Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von Igor Mortis
    Ich habe ja schon 2 Mal umgetauscht, die 3te läuft jetzt endlich!
    Juchhuuu!
    blos für wie lange? *gg*

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Igor Mortis
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Schon seit 2 Wochen, bin so langsam zuversichtlich, das ich mal eine bekommen habe, die funktioniert!
    Wenigstens ist sie auch erheblich leiser als meine erste!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe das selbe Problem mit meiner 360, beim einschalten blinken nur diese besch... 3 LEDs auf. Ich werde das Gerät jetzt umtauschen lassen, mal schauen ob die 2. besser läuft.
    Super Hardware... Danke Bill für dieses teure Stück Hi-Tech-Schrott...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Wehrt euch doch!

Hi Leute,

also ich kann dazu nur sagen, dass ich selbst in den Genuss eines rot blinkenden Xbox360 Gebildes gekommen bin. Hatte das Gerät gerade mal 3 Monate und auf einmal gibt es aus heiterem Himmel den Geist auf. Natürlich hab ich auch erstmal Microsoft angerufen. Der Holländer auf der anderen Seite der Leitung, wusste noch nicht mal so richtig den Unterschied zwischen Core und Premium, was mein Vertrauen nicht gerade förderte. Desweiteren wurde ich darauf vorbereitet, dass eine Reperatur im Moment wohl bis zu 14 Tagen dauern könnte.
    Mit einer ziemlichen Wut im Bauch entwickelte ich einen Alternativplan. Am nächsten Tag bin ich gleich zu Karstadt gegangen, bei denen hab ich die Box gekauft. ERstmal hat man natürlich versucht, mich abzuwimmeln. Nach einer halben Stunde Diskussion, wollte man zumindest versuchen, mit Microsoft eine Rücknahme zu vereinbaren. Nach einer weiteren halben Stunde, einem Besuch beim Niederlassungsleiter und meiner Berufung auf § 439 des BGB, hatte ich recht schnell eine neue Box unterm Arm.

Abschließend kann ich also nur jedem raten, für sein Recht einzutreten. Ein defekt, nach drei Monaten, an einem Gerät, das vom Hersteller als Next Gen Konsole angepriesen wird, ist schon peinlich genug, aber die Weigerung eines Umtauschs ist eine Unverschämtheit. Microsoft versucht durch gezielte Fehlinformation, die Rechte deutscher Kunden zu beschneiden, dagegen sollte man sich wehren!

Grüße

Julian

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen, meine 360 funzt wieder!! Das Problem war der Stromadapter!!! Der hatte sich im Stand-by überhitzt und die LED vorne hatte sich Orange gefärbt.
    Also mein Tipp, wenn die 3 LEDs wieder blinken dann einfach den Adapter vom Netz nehmen und abkühlen lassen. Wenn das auch nicht klappt dann zurückgeben.

Also da hätte sich Microsoft aber eine besser Stromversorgung einfallen lassen können. :!:

Neues Mitglied Newbie Avatar von PoD Anubis82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jungs hatte das gleiche Problem das drei rote Balken auf Leuchten.

Also das ist die Fehler meldungen:

2 rote bedeuten Überhitzung

4 rote bedeuten das das AV Kabel nicht richtig sitzt

3 rote melde dich gleich beim Support und schick sie ein das ist ein Hardwarfehler

Ich habe eine neue 360 bekommen mit neuem Laufwerk und Festplatte

Neues Mitglied Newbie Avatar von evil808
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

shit! nun hats mich auch erwischt!
    meine 360 lief an sich ganz gut.bei need for speed MW ist die Kiste dann schonn
    ein paar mal am tag eingefrohren.Aber richtig abgeschossen hat es die box dann bei call of duty2! da ist das ding bei einem kotrollpunkt richtig haret hängengeblieben inklusive karomustergrafik derben sound und dauerrumbeln des pads!da dachte ich schon ohoh!
    der absturz war jetzt aber anders als sonst.und es passierte immer öfter,ein paar mal gab es auch 3 rote lichter dann wieder nicht.nach 2 tagen und immer häufigeren abstürzen habe ich den support angerufen.die meinten dann eventuell läge es an einem verfratztem spielstand,ich sollte alle kabel abziehen+die HD dann stunde auslassen und ohne HD u.mit anderem spiel nen längeren probelauf starten da der defekte spielstand eventuell noch im cache der 360 hängt!(den call of duty2 spielstand sollte ich vorher auch noch löschen,gemacht)tja tony hawk underground rein und zack!!! keine 5 minuten und freeze!!! ohne HD. ich hab. kiste an aus,FREEze schon beim xbox-logo abschiss! und das ohne festplatte! toll call of duty spielstand weg! nix davon gehabt!
    zum3.mal support angerufen,mit ner französin 25min.ihre deutsch kentnisse ausgetestet und nun warte ich auf UPS.soll 10 tage dauern,toll!
    vor allem wollen die meine festplatte mit dabei haben und da sind 10 spielstände drauf!!!+meine erfolge usw.! bin echt angepisst! habe mir die 360 gekauft weil meine ps2 an altersschwäche verreckt ist.doch nun werde ich mir wohl nochmal ne ps2 kaufen da es für die box gerademal 14 zocks gibt nach 4 monaten! dann schmiert die box auch noch ab! und alle neuen xbox originall spiele die cool sind laufen nicht auf der 360 bzw.werden nicht für 360 releast!dafür für ps2 u. xbox1 super! ps3 komme!

Neues Mitglied Newbie Avatar von evil808
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mann mann mann!
    habe gerade nochmal mit dem supporrt telefoniert!
    na toll der karton ist unterwegs aber meine Festplatte mit 80
    erfolgen und fast 3000 points ist dann wohl weg! ganz zu schweigen von den
    spielständen von 10 Spielen!!! danke!!!
    habe mir gestern erstmal wieder ne ps2 gekauft um das dilema ein wenig zu
    verkleinern! bin auf jeden fall echt enttäuscht von der 360 hardware.
    und auch die immer wieder verschobenen spielereleases machen mich nicht unbedingt glücklich!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Igor Mortis
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe die Festplatte einfach nicht mitgeschickt, also nur die Konsole und das Netzteil!
    Es hat niemand bei MS deswegen reklamiert, nach 4 Tagen kam dann die neue Konsole!
    Jetzt habe ich eine, die funktioniert, und meine HDD habe ich auch noch!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

habe genau dasselbe problem mit den 3 blinkenden roten led s...
    nach dem telefonat mit der neten französin beim xbox support soli ich die konsole nun einschicken...

habe aber echt kein bock, alle spielstände+gamerscore zu verlieren...

kann ich die davor nicht irgendwie sichern, über nen usb stick oder so !?!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte