Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 Communicator eindeutig zu leise. WARUM?

Wenn ich z.B. Halo2 online spiele (live) verstehe ich immer nur die Hälfte weil ich entweder unterbrechungen habe bzw. das Headset viel zu leise ist obwohl ich ihn schon auf volle lautstärke gestellt habe...
    Ist das bei euch auch so??? muss dann meistens Sprachausgabe über lautsprecher machen damit ich was verstehe.. aber dadurch entstehen Rückkopplungen für die anderen User..

Sagt mal was.. eure Erfahrungen...Meinungen...

muss ja wissen worans liegt :-)

THX

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi!
    habe genau das gleiche Problem mit HALO2. Ist echt nervig... Zum einen trifft man fast nur Amis an und zum anderen kann man dann nur wenig wegen der schlechten Qualität verstehen. Man muss wohl auf den dritten Teil warten. :smt015
    Solange halte ich mich mit PDZ über Wasser. Das Headset funzt da echt prima.
    Fallst Du Lust hast können wir ja mal ne Runde zocken (falls Du Lust hast sprich mich einfach mal online an).

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Hey Leute.
    Hab auch das prob.. wobei ich net mal denke das das ein Problem ist sondern das Headset einfach zu wenig leistung hat.

Bei NFS MW sowie PDZ versteh ich meine spielkameraden sowie auch die leute aus der freundesliste sehr schlecht durch die geringe lautstärke obwohl rad auf volle pulle gestellt ist.

bei unterbrechungen gehe ich mal definitiv von aus das es ander verbindung des gegenüber liegt vor allem wenn amis im channel sind....

greetz

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hey... komme aus Dillenburg.. ist ja gar nicht weit weg von dir :-)

Naja ziehe aber diesen Monat wieder nach Mannheim...
    Und da habe ich kein internet zum live zocken..
    ist ja echt schade.. sonst hätten mir ja mal zocken können...

ich versuch dich trotzdem mal zu adden im XBL