Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 an einem CRT PC-Monitor betreiben: Bild unscharf

Hallo ich betreibe die Xbox 360 an einem 21 Zoll CRT PC- Monitor, wenn ich eine Auflösung von 1280x1024 betreibe, habe ich bei denn Schriften sozusagen bei denn Buchstaben wenn mann genau hinschaut, wie soll ich das beschreiben so einen Schatten ,als werde die buchstaben Doppelt dargestellt fällt irgendwie doch auf. Wenn ich jetzt ne Auflösung von 1280x768 betreibe, ist der Schatten auch noch vorhanden habe nicht so aufällig wie bei auflösung von 1280x1024. Aber bei dieser Auflösung ist das bild besser, haber leider die scheiss Doppelbilder normaler weise müsste bei so einer Auflösung klare sauber schrift ohne doppelbilder sein. An was liegt es an meinen Monitor kann es nicht liegen ,dann hätte ich es auf dem PC auch habe das Joytech VGA-Kabel. Überall liest mann
    wer keinen hdtv-fernseher besitzt,kann auf anderem Wege zu gestochen scharfen Bildern kommen.Das VGA-Kabel ermöglicht den Anschluss der XBOX 360 an handelübliche PC-Monitore und unterstützt Auflösungen,die eine Glotze nich mehr schafft.
    haber ein muss ich gleich vorwegnehmen das bild ist Scharf haber nich so Scharf wie auf PC und ich pesonlich finde das das bild von der Xbox 360 unscharf wirkt liegt es an meinem Kabel oder das ausgang signal von der box nicht so gut ist wie bei jeder handelüblichen Grafikkarte vom pc

wollte wiesen ob es bei euch die es am PC-Monitor betreiben auch ist
    weil ich möchte es gerne wissen an was es liegt und wie ich denn fehler beseitigen kann oder Veilleicht erkennt mann es auch auf einem HDTV fernseher weil von der Auflösung gibt es keinen unterschied zwischen PC-Monitor und HDTV-Fernseher

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe Deinen Titel mal etwas abgeändert ;-) Wieso postest Du den gleichen Beitrag in zwei Foren ? Werde den doppelten Beitrag aus dem Allgemein-Forum löschen. Bitte in Zukunft drauf achten!

Viele Grüße
    heinzketschup

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

weiss von euch keiner ne antwort bin doch nicht der erste wo die Xbox 360 an einem PC-Monitor betreibt oder hat jeder einen HDTV-Fernsehher zuhause stehen und ist das bild superscharf ohne Doppelbilder hallo??????????????????????????

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und auch 5000 Fragezeichen werden dein Problem nicht schneller lösen...

Das Ausgangssignal der XBOX360 ist 1A. Du bist der erste der solch ein Problem schildert. Wenn dein PC genau diese Auflösungen ohne Probleme darstellt, dann empfehle ich dir das original VGA-Kabel von Microsoft zu verwenden und nicht von einem Fremdhersteller.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo also ich habe mir heute das orginal Kabel von Microsoft besorgt. Das mit dem schatten beziehungsweise irgenwie aussieht als es Doppel dargestellt wird, ist besser geworden haber trotzem doch noch leicht vorhanden.Dann kann es nur an meiner Xbox 360 bei Ausgangsignal legen wenn ihr alle so ein tolles Scharfes bild habt ohne Schatten

habe haber noch eine andere frage mann liest doch wenn mann die Auflösung von 1024x768 einstellt dann sollte doch eigentlich so wie ich verstanden habe die spiele auch in 4:3 format wiedergegeben werden also in Vollbild und nicht in 16:9 wo wann die Balken hat haber ich habe immer die Balken drin es ist egal welche spiel ich ausprobiere es wird immer in 16:9 format wiedergegeben stat 4:3 ich habe die spiele Fifa o6- -PGR 3--Kameo liegt es an meinen CRT-Monitor oder ist es bei TFT-Monitor anders was ist ein Widescreen-Monitor?????

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ob ein Spiel auf einem 4:3 Bildschirm mit oder ohne Balken läuft ist von der Programmierung abhängig und vom User nicht zu beeinflussen.

NBA Live 06 läuft bei mir z.B. ganz ohne Balken - PGR3, Kameo und Condemned mit Balken in allerdings unterschiedlicher Breite. Dies kann sich auch von Auflösung zu Auflösung verändern. Wie gesagt, hängt vom Hersteller des Spiels ab ob sie eine 4:3-Auflösung voll unterstützen - in der XBOX-Steuerung aber auf jeden Fall 4:3 als Bildschirmformat einstellen.

Zum Widescreen-Monitor: Diese TFTs haben eine native Auflösung von 1280x768 (im Gegensatz zu 1280x1024) und können so ein 16:9 Bild ohne Balken darstellen - dafür aber kein 4:3 Bild ohne Balken rechts und links.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja wie jetzt?

Erscheinen bei normalen 17"-TFT's Balken bei 1280*768 oder habe ich was falsch verstanden? Das wäre ja ewtas blöd bei PGR3...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber bei normalen 17er TFTs müssten bei 1280*768 Balken erscheinen, da diese Auflösung kein 4:3 Format ist - sonst wäre das Bild verzerrt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hoffentlich ist das nicht so...
    Das wäre sonst sch*****!!!!!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Warum? - Stell doch einfach auf 1280x1024.