Ich habe ein ganz komisches Problem...
erst mal meine Hardware:
1 Wireless Controller
1 Play and Charge Kit
...und zwar geht, wenn ich die Konsole aus habe, immer wieder das LED des "zweiten" Controllers automatisch und ganz schwach an. Wenn ich dann auf START drücke geht es ganz kurz aus und dann wieder an. Hat jemand das selbe Problrm? Vielleicht einen Ratschlag? Das Problem taucht auch nur bei dem einen Controller auf.
Weiß auch nicht, ob das stark auf die Batterie geht...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Wireless-Controller Problem
-
09.01.2006, 22:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wireless-Controller Problem
-
10.01.2006, 08:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Re: Wireless-Controller Problem
Zitat von Pee Jay
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.01.2006, 22:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne, habe es abgeklemmt. Das einzige, was vom P&C-Kit genutzt ist ist der Akku..
Komisch, oder?
Habe mal an Microsoft geschrieben, aber die Antworten nicht (wie ich schon oft gehört habe antworten die sowieso nicht so gerne).
Ich glaube inzwischen, dass es ein Problem vom Controller ist, denn ich habe den Akku in einen anderen Controller gesteckt und da passiert es nicht. :?
-
10.01.2006, 23:34 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von Pee Jay
Übrigens sagst du, es sei nur ein schwaches Licht, dann ist AN SICH ja kein Problem da, außer dass es nervig ist, wenn die Hardware nicht funktioniert wie es soll.
P.S. Das mit Microsoft stimmt. Habe seit 3 Wochen keine Antwort auf eine Mail bekommen...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)