Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Wireless-Controller Problem

Ich habe ein ganz komisches Problem...
    erst mal meine Hardware:

1 Wireless Controller
    1 Play and Charge Kit

...und zwar geht, wenn ich die Konsole aus habe, immer wieder das LED des "zweiten" Controllers automatisch und ganz schwach an. Wenn ich dann auf START drücke geht es ganz kurz aus und dann wieder an. Hat jemand das selbe Problrm? Vielleicht einen Ratschlag? Das Problem taucht auch nur bei dem einen Controller auf.
    Weiß auch nicht, ob das stark auf die Batterie geht...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard Re: Wireless-Controller Problem

Zitat Zitat von Pee Jay
    Ich habe ein ganz komisches Problem...
    erst mal meine Hardware:

1 Wireless Controller
    1 Play and Charge Kit

...und zwar geht, wenn ich die Konsole aus habe, immer wieder das LED des "zweiten" Controllers automatisch und ganz schwach an. Wenn ich dann auf START drücke geht es ganz kurz aus und dann wieder an. Hat jemand das selbe Problrm? Vielleicht einen Ratschlag? Das Problem taucht auch nur bei dem einen Controller auf.
    Weiß auch nicht, ob das stark auf die Batterie geht...
    Hast du das Play and Charge Kit denn angeschlossen? Wenn ja, würde ich mal vermuten, dass das das Zeichen ist für "Ich lade gerade auf". Wenn der Controller fast leer ist, drehen die Lichter ja auch so nett

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ne, habe es abgeklemmt. Das einzige, was vom P&C-Kit genutzt ist ist der Akku..
    Komisch, oder?
    Habe mal an Microsoft geschrieben, aber die Antworten nicht (wie ich schon oft gehört habe antworten die sowieso nicht so gerne).
    Ich glaube inzwischen, dass es ein Problem vom Controller ist, denn ich habe den Akku in einen anderen Controller gesteckt und da passiert es nicht. :?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Pee Jay
    Ne, habe es abgeklemmt. Das einzige, was vom P&C-Kit genutzt ist ist der Akku..
    Komisch, oder?
    Habe mal an Microsoft geschrieben, aber die Antworten nicht (wie ich schon oft gehört habe antworten die sowieso nicht so gerne).
    Ich glaube inzwischen, dass es ein Problem vom Controller ist, denn ich habe den Akku in einen anderen Controller gesteckt und da passiert es nicht. :?
    Ist zwar dann ehrlich seltsam. Also, zieh die Batterien, den Akku, was auch immer alles raus, so dass der Wireless Controller gar keinen Strom mehr bekommt, und lass ihn mal 1 Tag so. (dann kann ja auch kein Licht brennen) Schließe dann wieder an, und vieleicht funktioniert es dann wieder.
    Übrigens sagst du, es sei nur ein schwaches Licht, dann ist AN SICH ja kein Problem da, außer dass es nervig ist, wenn die Hardware nicht funktioniert wie es soll.

P.S. Das mit Microsoft stimmt. Habe seit 3 Wochen keine Antwort auf eine Mail bekommen...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)