Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Zum Thema DSL und Glasfaser-Ausbau sag ich nur, dass der vorangetriebene Ausbau des Telefonnetzes mit Glasfaserkabeln in den 90er Jahren dazu führte, dass in diesen Gegenden kein DSL verfügbar ist. Beim "modernen" Glasfaserkabel funktioniert das aktuelle DSL-System nicht. Und die Telekom ist gegenüber neuen Techniken so aufgeschlossen, wie ein PS3-Fanboy einer XBox 360 (oder andersrum) Ich hab nen Freund, der wohnt in einem größeren Dorf, die warten seit 3 Jahren auf DSL, die haben die Telekom schon vor Gericht gezerrt, aber es passiert nichts. Ihm bleibt nur das Modem oder er besucht Freunde in einer anderen Stadt Es dauert noch mindestens 5 Jahre, bis jeder innerhalb von Deutschland die Möglichkeit hat, einen DSL-Anschluss zu nutzen.

    Die Konsolenhersteller können sich solche Technologiesprünge einfach nicht erlauben. Wie schon gesagt, die meisten onlinefähigen Konsolen sind noch nicht am Netz und wenn ich eine Konsole kaufe, die online sein MUSS, dann schneid ich mir als Konsolenhersteller ins eigene Fleisch, weil ich meine potentielle Kundschaft extrem verkleinere. Ich kenn auch nen Arbeitskollegen, der eine XBox hat, sie aber nicht ans Internet angeschlossen hat. Warum? Er nutzt sie NUR zum Spielen

    Außerdem kann MS an dem neuen Filmangebot schon austesten, inwiefern Leute bereit sind 6 GB am Stück herunterzuladen (z. B. 300 in HD). Dazu bräuchte ich mit DSL2000 etwa 7 Stunden bei voller Geschwindigkeit Das reicht mir, ums mir nicht runterzuladen.

    Gruß Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •