Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von lestad
    keine Ahnung ob das was bringen soll, die sind ja auch nur angestellt und somit ist denen sicherlich nicht so viel Handlungsspielraum offen.
    Erstens kostet es nix
    Zweitens lässte dich dann halt noch was höher verbinden, drauf bestehen und dann klappt das auch.
    Das funzt sogar bei Behörden,musst nur hartnäckig sein :-)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Um den Artikel einmal zu aktualisieren.....
    Ja es ist schon wieder passiert, kurz vor Weihnachten kam die Box zurück, stand dann aber nur herum weil ich die Feiertage nicht zu Hause war.
    Dann nach gefühlten 10 Spielstunden:Ausfall-keine Spiele mehr lesbar, also selber Fehler wie vorher.
    Also wie gehabt beim Support melden, hab mich gleich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.
    Man sichert mir max. 10 Tage Reperaturzeit zu, ich darf mir etwas aus dem Hard-bzw. Softwareangebot auswählen und man entschuldigt sich höflich.
    Das war´s....nur frag ich mich, geht das jetzt immer so weiter, das ist jetzt die 5´te Konsole die ich wegschicke und wann bekomme ich ne Konsole die wirklich repariert wurde.
    Denn keiner kann mir die Spielstunden zurückgeben in denen die Box nicht hier war, da helfen auch keine lauwarmen Entschuldigungen und lustige Präsente und 1 Monat X-Box Live Gold. Was soll ich damit wenn die Spiele zu Hause nur als Staubfänger dienen !!!!
    Also ganz ehrlich stehe ich kurz vor der Entscheidung eine PS3 ins aus zu holen auch wenn X-Box für mich bisher die Ultimative Konsole war, dass sollte hier nochmal erwähnt werden.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von lestad
    Um den Artikel einmal zu aktualisieren.....
    Ja es ist schon wieder passiert, kurz vor Weihnachten kam die Box zurück, stand dann aber nur herum weil ich die Feiertage nicht zu Hause war.
    Dann nach gefühlten 10 Spielstunden:Ausfall-keine Spiele mehr lesbar, also selber Fehler wie vorher.
    Also wie gehabt beim Support melden, hab mich gleich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.
    Man sichert mir max. 10 Tage Reperaturzeit zu, ich darf mir etwas aus dem Hard-bzw. Softwareangebot auswählen und man entschuldigt sich höflich.
    Das war´s....nur frag ich mich, geht das jetzt immer so weiter, das ist jetzt die 5´te Konsole die ich wegschicke und wann bekomme ich ne Konsole die wirklich repariert wurde.
    Denn keiner kann mir die Spielstunden zurückgeben in denen die Box nicht hier war, da helfen auch keine lauwarmen Entschuldigungen und lustige Präsente und 1 Monat X-Box Live Gold. Was soll ich damit wenn die Spiele zu Hause nur als Staubfänger dienen !!!!
    Also ganz ehrlich stehe ich kurz vor der Entscheidung eine PS3 ins aus zu holen auch wenn X-Box für mich bisher die Ultimative Konsole war, dass sollte hier nochmal erwähnt werden.
    hmm also ganz erlich ohne dir nahe tretten zu wolln aber was bringt dia das wenn du hier jetzt so rumheulst ? versteh mich bitte nich falsch ich mag dich auch nich dumm von der seite anmachn aber wia können dia jetzt auch keine neue herzaubern
    aber ich kann dich gut verstehn mein laufwerk spinnt zur zeit auch rum und ich mein das is doch nich das gelbe vom ei, erst das netzteil was kaputt war dann RoD und jetzt das laufwerk.... naja aber ich bin mir nich so sicher ob du überhaupt ne ps3 willst

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    @brummelbär
    das ist doch hier ein Forum in das man seine Meinungen, Erfahrungen etc. reinschreibt, lies mal den Thread...genau aus dem Grund steht das hier.
    Das Du mir nicht helfen kannst ist schon klar, trotzdem werde ich hier meine Erfahrungen mit der Kiste niederschreiben und wenn´s bei Dir auf Desinteresse stösst lies es halt nicht oder besser noch Antworte erst gar nicht.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Warum läßt Du Dich mit sowas abspeisen (Spiel aussuchen)?
    Mach denen ordentlich Druck! Im Übrigen hat auch ein Abteilungsleiter hat einen Vorgesetzen.

    Ich würde auf ein komplett neues Austauschgerät der neusten Generation bestehen... wenn mir das passiert wäre, würde ich persönlich in der örtlichen MS-Niederlassung mit samt der Kiste auftauchen (bei uns in Bad Homburg haben wir eine). Dann wäre da Achterbahn.

    Die hatten jetzt wie viele Versuche das Teil zu reparieren? Vier, fünf?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Warum läßt Du Dich mit sowas abspeisen (Spiel aussuchen)?
    Mach denen ordentlich Druck! Im Übrigen hat auch ein Abteilungsleiter hat einen Vorgesetzen.

    Ich würde auf ein komplett neues Austauschgerät der neusten Generation bestehen... wenn mir das passiert wäre, würde ich persönlich in der örtlichen MS-Niederlassung mit samt der Kiste auftauchen (bei uns in Bad Homburg haben wir eine). Dann wäre da Achterbahn.

    Die hatten jetzt wie viele Versuche das Teil zu reparieren? Vier, fünf?
    Ja 5 Versuche ist schon richtig, aber ich mach mir da ehrlich keine falschen Vorstellungen. Und Forderungen die völlig überzogen und unrealistisch (in meine Augen) sind kann ich nicht stellen.
    Schließlich kann ich ja noch froh sein das die Box für lau repariert wird.
    Ja die Tipps sind immer gut wenn man nicht selber in die Situation kommt, weiss es trotzdem zu schätzen, aber ich bleib dann mal lieber auf´m Teppich.

  7. #7
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    So ich hab eine Frage, vielleicht weiß jemand ne Antwort, wollte aber nicht nen neuen Thread aufmachen. Meine Xbox 360 hat in letzter zeit ein paar Problemchen. Zum einen funktioniert der Power-Knopf nur zeitweise und sehr selten, zum anderen kommt es manchmal zu Freezes. Außerdem habe ich heute die Turok-Demo gespielt, da ging auf einmal das Bild flöten, Stecker war aber drin, also musste ich die Konsole aus machen und wieder an seitdem habe ich aber ein sehr rauschendes Bild, wie als wenn man einen eher schlechten Fernsehempfang hat. Bin jetzt am überlegen die einzuschicken. Frage ist ob das wegen solche Dingen überhaupt geht und die nächste Frage ist ob sie mir dann diesen neuen Lüfter einbauen. Kann man die auch Fragen ob die einem HDMI und ein neues BenQ-Laufwerk einbauen können? Oder kann man die vielleicht durch Zuzahlung bekommen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •