Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Bis jetzt hab ich immer ne andere Box zurück bekommen, teilweise Reparierte Geräte, aber auch eine neue (Baujahr 06) war dabei.
    Geholfen hat es nichts.....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Danke Mr. Mod- wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es jetzt wirklich reicht. sorry

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von lestad
    Bis jetzt hab ich immer ne andere Box zurück bekommen, teilweise Reparierte Geräte, aber auch eine neue (Baujahr 06) war dabei.
    Geholfen hat es nichts.....

    Würde ich denen ganz klar zu verstehen geben das du dieses in Zukunft nicht mehr akzeptierst.
    Du bist zwar NUR Kunde(früher warste ja da der König) aber langsam würde ich denen mal Butter bei de Fische tun!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Im Moment bin ich schon froh das ich diesmal direkt zum Abteilungsleiter durchgestellt wurde und er mir 10-15 Werktage Reperaturzeit GARANTIERTE !!!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von lestad
    Im Moment bin ich schon froh das ich diesmal direkt zum Abteilungsleiter durchgestellt wurde und er mir 10-15 Werktage Reperaturzeit GARANTIERTE !!!
    Kannste den nochmal schnell erreichen?
    Würde es echt versuchen.
    Komplett neue 360 oder meine repariert mit Falcon Baord und 65nm Chip oder ich geh zur Ps3.Schnauze voll und dann noch n bissl aufmucken,aber in einem vernünftigen Rahmen!
    Weil sowas ist doch echt fürn Arsch.......

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    keine Ahnung ob das was bringen soll, die sind ja auch nur angestellt und somit ist denen sicherlich nicht so viel Handlungsspielraum offen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von lestad
    keine Ahnung ob das was bringen soll, die sind ja auch nur angestellt und somit ist denen sicherlich nicht so viel Handlungsspielraum offen.
    Erstens kostet es nix
    Zweitens lässte dich dann halt noch was höher verbinden, drauf bestehen und dann klappt das auch.
    Das funzt sogar bei Behörden,musst nur hartnäckig sein :-)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Um den Artikel einmal zu aktualisieren.....
    Ja es ist schon wieder passiert, kurz vor Weihnachten kam die Box zurück, stand dann aber nur herum weil ich die Feiertage nicht zu Hause war.
    Dann nach gefühlten 10 Spielstunden:Ausfall-keine Spiele mehr lesbar, also selber Fehler wie vorher.
    Also wie gehabt beim Support melden, hab mich gleich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.
    Man sichert mir max. 10 Tage Reperaturzeit zu, ich darf mir etwas aus dem Hard-bzw. Softwareangebot auswählen und man entschuldigt sich höflich.
    Das war´s....nur frag ich mich, geht das jetzt immer so weiter, das ist jetzt die 5´te Konsole die ich wegschicke und wann bekomme ich ne Konsole die wirklich repariert wurde.
    Denn keiner kann mir die Spielstunden zurückgeben in denen die Box nicht hier war, da helfen auch keine lauwarmen Entschuldigungen und lustige Präsente und 1 Monat X-Box Live Gold. Was soll ich damit wenn die Spiele zu Hause nur als Staubfänger dienen !!!!
    Also ganz ehrlich stehe ich kurz vor der Entscheidung eine PS3 ins aus zu holen auch wenn X-Box für mich bisher die Ultimative Konsole war, dass sollte hier nochmal erwähnt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •