Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von lestad
    Im Moment bin ich schon froh das ich diesmal direkt zum Abteilungsleiter durchgestellt wurde und er mir 10-15 Werktage Reperaturzeit GARANTIERTE !!!
    Kannste den nochmal schnell erreichen?
    Würde es echt versuchen.
    Komplett neue 360 oder meine repariert mit Falcon Baord und 65nm Chip oder ich geh zur Ps3.Schnauze voll und dann noch n bissl aufmucken,aber in einem vernünftigen Rahmen!
    Weil sowas ist doch echt fürn Arsch.......

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

keine Ahnung ob das was bringen soll, die sind ja auch nur angestellt und somit ist denen sicherlich nicht so viel Handlungsspielraum offen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von lestad
    keine Ahnung ob das was bringen soll, die sind ja auch nur angestellt und somit ist denen sicherlich nicht so viel Handlungsspielraum offen.
    Erstens kostet es nix
    Zweitens lässte dich dann halt noch was höher verbinden, drauf bestehen und dann klappt das auch.
    Das funzt sogar bei Behörden,musst nur hartnäckig sein :-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Um den Artikel einmal zu aktualisieren.....
    Ja es ist schon wieder passiert, kurz vor Weihnachten kam die Box zurück, stand dann aber nur herum weil ich die Feiertage nicht zu Hause war.
    Dann nach gefühlten 10 Spielstunden:Ausfall-keine Spiele mehr lesbar, also selber Fehler wie vorher.
    Also wie gehabt beim Support melden, hab mich gleich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.
    Man sichert mir max. 10 Tage Reperaturzeit zu, ich darf mir etwas aus dem Hard-bzw. Softwareangebot auswählen und man entschuldigt sich höflich.
    Das war´s....nur frag ich mich, geht das jetzt immer so weiter, das ist jetzt die 5´te Konsole die ich wegschicke und wann bekomme ich ne Konsole die wirklich repariert wurde.
    Denn keiner kann mir die Spielstunden zurückgeben in denen die Box nicht hier war, da helfen auch keine lauwarmen Entschuldigungen und lustige Präsente und 1 Monat X-Box Live Gold. Was soll ich damit wenn die Spiele zu Hause nur als Staubfänger dienen !!!!
    Also ganz ehrlich stehe ich kurz vor der Entscheidung eine PS3 ins aus zu holen auch wenn X-Box für mich bisher die Ultimative Konsole war, dass sollte hier nochmal erwähnt werden.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von lestad
    Um den Artikel einmal zu aktualisieren.....
    Ja es ist schon wieder passiert, kurz vor Weihnachten kam die Box zurück, stand dann aber nur herum weil ich die Feiertage nicht zu Hause war.
    Dann nach gefühlten 10 Spielstunden:Ausfall-keine Spiele mehr lesbar, also selber Fehler wie vorher.
    Also wie gehabt beim Support melden, hab mich gleich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.
    Man sichert mir max. 10 Tage Reperaturzeit zu, ich darf mir etwas aus dem Hard-bzw. Softwareangebot auswählen und man entschuldigt sich höflich.
    Das war´s....nur frag ich mich, geht das jetzt immer so weiter, das ist jetzt die 5´te Konsole die ich wegschicke und wann bekomme ich ne Konsole die wirklich repariert wurde.
    Denn keiner kann mir die Spielstunden zurückgeben in denen die Box nicht hier war, da helfen auch keine lauwarmen Entschuldigungen und lustige Präsente und 1 Monat X-Box Live Gold. Was soll ich damit wenn die Spiele zu Hause nur als Staubfänger dienen !!!!
    Also ganz ehrlich stehe ich kurz vor der Entscheidung eine PS3 ins aus zu holen auch wenn X-Box für mich bisher die Ultimative Konsole war, dass sollte hier nochmal erwähnt werden.
    hmm also ganz erlich ohne dir nahe tretten zu wolln aber was bringt dia das wenn du hier jetzt so rumheulst ? versteh mich bitte nich falsch ich mag dich auch nich dumm von der seite anmachn aber wia können dia jetzt auch keine neue herzaubern
    aber ich kann dich gut verstehn mein laufwerk spinnt zur zeit auch rum und ich mein das is doch nich das gelbe vom ei, erst das netzteil was kaputt war dann RoD und jetzt das laufwerk.... naja aber ich bin mir nich so sicher ob du überhaupt ne ps3 willst

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

@brummelbär
    das ist doch hier ein Forum in das man seine Meinungen, Erfahrungen etc. reinschreibt, lies mal den Thread...genau aus dem Grund steht das hier.
    Das Du mir nicht helfen kannst ist schon klar, trotzdem werde ich hier meine Erfahrungen mit der Kiste niederschreiben und wenn´s bei Dir auf Desinteresse stösst lies es halt nicht oder besser noch Antworte erst gar nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Warum läßt Du Dich mit sowas abspeisen (Spiel aussuchen)?
    Mach denen ordentlich Druck! Im Übrigen hat auch ein Abteilungsleiter hat einen Vorgesetzen.

Ich würde auf ein komplett neues Austauschgerät der neusten Generation bestehen... wenn mir das passiert wäre, würde ich persönlich in der örtlichen MS-Niederlassung mit samt der Kiste auftauchen (bei uns in Bad Homburg haben wir eine). Dann wäre da Achterbahn.

Die hatten jetzt wie viele Versuche das Teil zu reparieren? Vier, fünf?