Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: TFT-Flimmern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jetzt setzt sichd as puzzel zusammen und ich komm jetzt auch dahinter was das ist....

ich tippe darauf das es die grafikarte ist die das vga singal unsauber komvertiert(anmerkdung am rande das singal wird erst umgewandelt damit es der analoge monitor rafft ;P) und es könnte das kabel sein..schlechte abschirmung oder sonst was ein verbogener pinn kann auch schon mal zu so etwas sorgen.

An der bildwiederhohlrate liegt es eigentlich nicht TFT haben so etwas nähmlich nicht da läuft der bildaufbau anders ab ..

Hatt dein monitor die AutoAdjust funktion?

Ich kopier mal von prad(www.prad.de) dan muss ich das hier nicht nochs chreiben

"AutoAdjust ist eine benutzerfreundliche Funktion, die Ihnen hilft Ihren LCD-Monitor optimal einzustellen. Hierbei wird meist eine Taste am Gerät gedrückt. Teilweise kann die Funktion auch im OSD ausgelöst werden. Dennoch kann es vorkommen, bedingt durch vom Standard abweichende Frequenzen von VGA-Karten, dass eine manuelle Justierung nötig ist. Sollte auch nach der "Automatischen Anpassung" das Bild ein leichtes Zittern zeigen, regeln Sie dies mit der "Clock/Phase" bis das Bild optimal ist. Vermeiden Sie nach der manuellen Justierung eine erneute "AutoAdjust", da Ihre eigenen Einstellungen dann wieder verloren gehen."