Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: TFT-Flimmern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also: Unter dem Flackern meine ich, dass das Bild sich nicht extrem nach rechts und links wackelt, sondern es sieht so aus, als ob sich die Pixel "bewegen". Aber auch nur, wenn das Bild sehr dunkel ist.
    Bei CS 1.6 zum Beispiel stell ich mich in eine dunkle Ecke und betrachte mir den Boden. Es sieht so aus, als ob sich die Farbe "bewegt". Das Fadenkreuz bleibt und bewegt sich kein bisschen , genauso wie Arm und Waffe. Bei NFSU2, Far Cry und Quake IV tritt dies kaum bzw. harmloser auf, ist aber dennoch kein Flimmern. Wenn diese Bewegung extremer wird, dann fängt es wirklich an zu flimmern. Das war nämlich so, bevor ich WIN XP neu installiert habe. Hoffentlich versteht das jemand......

Übrigens: Hab es mit Kopfhörer probiert und die Boxen vom Strom abgeklemmt. Es tritt nur ein klitze kleines Bisschen harmloser auf.

Noch etwas: Ich habe auch noch vor, die XBox 360 an meine Anlage anzuschließen (AMP: Yamaha AX-496; System: Canton Combi 300). Können die Satelliten auch stören? Denn einer davon ist direkt neber meinem linken PC-Lautsprecher.