Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ein richtig "fetter" PC wird Dich aber weit mehr als 2.000€ kosten, zumindest wenn Du aktuelle Spiele spielen willst. Ich denke auch das die PS3 eine wirklich gute Konsole ist, eine standardmäßige bessere Ausstattung mitbringt, die Rumble Funktion wird Sommer 2008 sehr wahrscheinlich auch wieder kommen, also echt nicht schlecht! Der größte Vorteil der PS3 ist in meinen Augen die Lautstärke.... Ich finde wirklich das ist das größte Manko der 360. Dadurch wirkt sie sehr billig in meinen Augen. Ich werde trotzdem bei der 360 bleiben da ich schon viel zu viel Geld investiert habe als das ich jetzt umsteigen will, und beide Systeme zu haben find ich Blödsinnig.

Die WII spielt keinesfalls in der Next Gen Liga mit, Verkaufszahlen haben garnichts damit zu tun. Das ist Blödsinn. Wenn Du mal mit einer 360 gezockt hast und dann ne WII nimmst dann bekommst Du Augenkrebs!

Wenn Du bis Sommer´08 wartest dann wird es nur noch 65nm Chips geben denke ich mal, irgendwann werden ja nur noch diese da sein. Ich persönlich werde mit Sommer´08 wieder eine 360 holen da ich jetzt mal eine Pause einlege.

Ansonsten sind das nicht wirklich neue News, wenn Du mal die Suchfunktion benutzt wirst Du schon den einen oder anderen Thread mit den Infos finden.

Gruß Tim