Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    huhu,

    der typ war nur für die Multikulti Hightec Abteilung zuständig!
    Zudem kann ich mich auch erinnern das , als MS kürzlich zugegeben hat das es sich um einen designfehler handelt und damit die Garantie hochgesezt hat , sowas da stand ,dass es erst über den Handel getauscht wird.


    Klar rein logisch geht das Konzept nicht auf..aber wenn ichs schriflich bekomm ...hab ich gute Karten bem ROD. Werd mir mal denn Abteilungsleiter bzw. den geschäftsfühere antanzen lassen ...der mir das bestätigt!

    Bei conrad hatte mir der Verkäufer das selbe gesagt!

    Also das bei saturn, nen Studi mir sowas verkauft bzw. erzählt kann ich ja noch verstehn..hab selbst mal beim Fachabi bei Staples gejobt. Aber so ein conrad jünger....der war auch mitte 40.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Also mir sagte man im Saturn wieder was ganz anderes. Angeblich dürfen die die 360 Konsolen nicht mehr zurücknehmen, auch innerhalb der ersten 14 Tage nicht. Sie müssen alle Kunden an den Microsoft Support verweisen. Das steht auch auf einem Blatt, was jeder Elite und sicherlich den anderen Premium und Core beiliegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •