huhu,
der typ war nur für die Multikulti Hightec Abteilung zuständig!
Zudem kann ich mich auch erinnern das , als MS kürzlich zugegeben hat das es sich um einen designfehlerhandelt und damit die Garantie hochgesezt hat , sowas da stand ,dass es erst über den Handel getauscht wird.
Klar rein logisch geht das Konzept nicht auf..aber wenn ichs schriflich bekomm ...hab ich gute Karten bem ROD. Werd mir mal denn Abteilungsleiter bzw. den geschäftsfühere antanzen lassen ...der mir das bestätigt!
Bei conrad hatte mir der Verkäufer das selbe gesagt!
Also das bei saturn, nen Studi mir sowas verkauft bzw. erzählt kann ich ja noch verstehn..hab selbst mal beim Fachabi bei Staples gejobt. Aber so ein conrad jünger....der war auch mitte 40.
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2007, 07:18 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 26.09.2007
- Beiträge
- 27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.09.2007, 07:27 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Also mir sagte man im Saturn wieder was ganz anderes. Angeblich dürfen die die 360 Konsolen nicht mehr zurücknehmen, auch innerhalb der ersten 14 Tage nicht. Sie müssen alle Kunden an den Microsoft Support verweisen. Das steht auch auf einem Blatt, was jeder Elite und sicherlich den anderen Premium und Core beiliegt.



handelt und damit die Garantie hochgesezt hat , sowas da stand ,dass es erst über den Handel getauscht wird.
Zitieren