Ich glaube bei einem so großen Laden wie Saturn oder MM, KANN ein Verkäufer nicht alle Produkte kennen. Dafür sind die Läden auch gar nicht gedacht das man dort super Beratung bekommt. Für mich sind das SB Läden...wenn ich Beratung will, geh ich in ein Fach Geschäft.
Und zur MS Hotline...das war zwar jetzt nicht der Xbox Support sondern die Produkt Aktivierung...aber was da an Leuten sitzt ist unfassar. Letztens konnte ich die Dame gar nicht verstehen weil die so ein komisches Tschechen-Deutsch gesprochen hat. Das wäre ja, als würden die nen Bayer aus dem Tiefsten Wald holen und da hin setzen.
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Hybrid-Darstellung
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28.09.2007, 00:57 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
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28.09.2007, 07:18 #2Neues Mitglied Newbie
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huhu,
der typ war nur für die Multikulti Hightec Abteilung zuständig!
Zudem kann ich mich auch erinnern das , als MS kürzlich zugegeben hat das es sich um einen designfehler
handelt und damit die Garantie hochgesezt hat , sowas da stand ,dass es erst über den Handel getauscht wird.
Klar rein logisch geht das Konzept nicht auf..aber wenn ichs schriflich bekomm ...hab ich gute Karten bem ROD. Werd mir mal denn Abteilungsleiter bzw. den geschäftsfühere antanzen lassen ...der mir das bestätigt!
Bei conrad hatte mir der Verkäufer das selbe gesagt!
Also das bei saturn, nen Studi mir sowas verkauft bzw. erzählt kann ich ja noch verstehn..hab selbst mal beim Fachabi bei Staples gejobt. Aber so ein conrad jünger....der war auch mitte 40.
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28.09.2007, 07:27 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
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Also mir sagte man im Saturn wieder was ganz anderes. Angeblich dürfen die die 360 Konsolen nicht mehr zurücknehmen, auch innerhalb der ersten 14 Tage nicht. Sie müssen alle Kunden an den Microsoft Support verweisen. Das steht auch auf einem Blatt, was jeder Elite und sicherlich den anderen Premium und Core beiliegt.



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