Die neuen 65nm CPU's sollen erst Ende des Jahres verbaut werden.
Ergebnis 11 bis 20 von 28
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27.09.2007, 15:28 #11
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27.09.2007, 15:36 #12
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Zitat von TimmyT 1981
Das ist mir schon klar! Er oder einige andere hier haben angst bei plus eine zu kaufen,das versteh ich nicht!
Das ist doch egal wo man die kaufen kann,es kommen doch eh alle von microsoft!Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
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27.09.2007, 15:46 #13TimmyT 1981Gast
Zitat von Stefan B 1983
Zitat von FatzCapulet
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27.09.2007, 16:17 #14
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er braucht auch kein HDMI...mir gehts nur darum eine aktuelle box zubekommen...den Fakt ist: die neuen sie sind leiser und haben einen anderen cooler!
Die Aussage: "bei Mediamarkt haste halt den Service das Teil innerhalb der ersten 2 Woche umzutauschen bei einem Defekt" ist völliger falsch. Die sind verpflichtet dir die kONSOLE 1 jAHR LANG sofort (falls welche auf lager oder auf der Verkaufsfläche ist) umzutauschen! also nix mit einschicken und warten!
War grad bei Saturn nd der Typ sachte mir dass....ich fragte extra noch 3 mal nach! Also wenne ROD hats ab nach saturn... vor den Vollprofisauspacken ROD zeigen und direkt ne neue....ab nach hause .. tach später wieder ROD und wieder dahin..
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Ich werd mir da morgen eine holen und der Fritze soll mir das schriftlich geben......
also ich hab wirklich 3 mal gefrag.... ich dachte die schicken die dann für mich nach MS ..aslo das selbe in grün mit dem waren,,,aber NEIN...SOFORT ein JAHR lang.....
hat wer erfahrung mit mm oder satur dies bzg.???
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27.09.2007, 17:57 #15TimmyT 1981Gast
Zitat von hansi2007
14 Tage machen die das und dann wird alles weggeschickt. So kommen ja auch teilweise die billigen Preise zustande weil dienichts selber machen.
Zitat von hansi2007
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27.09.2007, 18:20 #16
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Ihr wisst schon was für Leute in den Billigketten arbeiten!??
Ich will denen nicht auf den Schlips treten, aber die kennen sich meistens weder mit den Produkten aus, die sie verkaufen sollen, geschweige denn mit der Gesetzeslage......
Die schufften sich buckelig für nen Appel und ein Ei, teilweise bis 22 (!) Uhr!
Hat schon seinen Grund, warum dort Artikel billiger sind als im Fachhandel!
Also ich würd dort nix drauf geben und ich glaub auch nicht, dass du irgendwas schriftliches von denen bekommst!!!
Wie gesagt, will hier keine Verkäufer runterziehen, aber das sind genausolche "Experten" wie die leute an der ms hotline ;-)
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27.09.2007, 20:50 #17
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Aber wenn er es sich wirklich schriftlich geben lässt dann kann er sie im Falle das sie es nicht zurücknehmen wollen verklagen ganz easy er hats ja dann schriftlich.
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28.09.2007, 01:57 #18
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Ich glaube bei einem so großen Laden wie Saturn oder MM, KANN ein Verkäufer nicht alle Produkte kennen. Dafür sind die Läden auch gar nicht gedacht das man dort super Beratung bekommt. Für mich sind das SB Läden...wenn ich Beratung will, geh ich in ein Fach Geschäft.
Und zur MS Hotline...das war zwar jetzt nicht der Xbox Support sondern die Produkt Aktivierung...aber was da an Leuten sitzt ist unfassar. Letztens konnte ich die Dame gar nicht verstehen weil die so ein komisches Tschechen-Deutsch gesprochen hat. Das wäre ja, als würden die nen Bayer aus dem Tiefsten Wald holen und da hin setzen.
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28.09.2007, 08:18 #19
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huhu,
der typ war nur für die Multikulti Hightec Abteilung zuständig!
Zudem kann ich mich auch erinnern das , als MS kürzlich zugegeben hat das es sich um einen designfehlerhandelt und damit die Garantie hochgesezt hat , sowas da stand ,dass es erst über den Handel getauscht wird.
Klar rein logisch geht das Konzept nicht auf..aber wenn ichs schriflich bekomm ...hab ich gute Karten bem ROD. Werd mir mal denn Abteilungsleiter bzw. den geschäftsfühere antanzen lassen ...der mir das bestätigt!
Bei conrad hatte mir der Verkäufer das selbe gesagt!
Also das bei saturn, nen Studi mir sowas verkauft bzw. erzählt kann ich ja noch verstehn..hab selbst mal beim Fachabi bei Staples gejobt. Aber so ein conrad jünger....der war auch mitte 40.
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28.09.2007, 08:27 #20
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Also mir sagte man im Saturn wieder was ganz anderes. Angeblich dürfen die die 360 Konsolen nicht mehr zurücknehmen, auch innerhalb der ersten 14 Tage nicht. Sie müssen alle Kunden an den Microsoft Support verweisen. Das steht auch auf einem Blatt, was jeder Elite und sicherlich den anderen Premium und Core beiliegt.