Dann versuchen wir doch mal, deine Fragen zu beantworten...Zitat von Elvenpaladin
Stimmt, das funktioniert so nicht, aber es geht auch viel einfacher.Zitat von Elvenpaladin
Nein, die Xbox 360 wird diese Festplatte erst gar nicht erkennen, den Versuch kannst du dir schon mal sparen.Zitat von Elvenpaladin
Du kannst nur die offizielle Memory Unit von Microsoft nehmen, andere funktionieren an der Xbox 360 nicht. Du hast Recht, es gibt dann mind. zwei verschiedene Systeme, die diese MU mit via USB-Kabel und Adapter an den PC anschliessbar machen. Da gibt es das "Cheat Saves" von MadCatz, was man dafür nutzen kann, oder besser das Transfer Kit von BigBen. Beide sind dafür geeignet, die Spielstände auf den PC zu kopieren.Zitat von Elvenpaladin
Nein, das stimmt nur halb... du kannst alle Spielstände kopieren, somit würde auch eine MU i.d.R. ausreichen, um die meisten und aktuellsten Spielstände zu sichern... sprich: Du brauchst neben deiner Xbox 360 MIT Festplatte nur eine MU, die du als Datensicherung für Spielstände nimmst. Einen PC und Adapter-Kabel brauchst du dann nicht.Zitat von Elvenpaladin
Richtig ist: Das Nutzerprofil ist nicht kopierbar und kann man nur verschieben, das macht aber nix... denn das Profil kann man jederzeit von Xbox Live aus restoren, d.h. das Profil und die Gamerscore-Punkte sowie erworbene Arcade-Games gehen nicht verloren.
Man kann also eigentlich nur seine Spielstände verlieren, dafür eignet sich dann wieder die MU (s.o.)
Du brauchst nur die Spielstände sichern (s.o), damit nix verloren geht.Zitat von Elvenpaladin
Ich bezweifle das die Ausfallquote im zweistelligen Bereich liegt und es ist ja auch klar, dass man mehr über defekte Boxen im Internet findet als über die, die normal laufen... da schreit ja dann auch keinerZitat von Elvenpaladin
Aus meiner Sicht heißt es also: Spielstände der aktuellen Games auf einer MU sichern und alles wird gut.... mache ich aber auch super-selten und zuletzt bestimmt vor nem halben Jahr... aber der gute Wille war mal da![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
18.09.2007, 14:51 #2Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted