Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Klar aber bevor Du soviel Aufwand machst ruf da nochmal an und erkläre den ganzen Sachverhalt!!!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Klar aber bevor Du soviel Aufwand machst ruf da nochmal an und erkläre den ganzen Sachverhalt!!!!
    Habe schon sieben Anrufe hinter mir, meistens hiess es rede mit meinem Vorgesetzten und dann heisst es Nö wir glauben unserem Reparatur Center!
    Aber beim siebten Mal meinte einer sie wird vieleicht repariert und wie lange es würde lange dauern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe auch neue Bearbeitungsnummer bekommen, das mit dem Krazer würde nicht behoben werden, das wäre meine eigene Schuld.
    Habe mich jetzt an Microsoft selbst gemeldet und geschildert wie unfähig der Kundencenter ist, habe direkt auch Namen der Mitarbeiter angegeben.
    Rufe heute noch ein paar mal dort an, und eröffne das Gespräch damit, daß ich den Namen des Mitarbeiters notiere.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Die Konsole die du zurück bekommen hast, war das DEINE oder eine überholte?
    Weil, wenn Du eine andere zurück bekommen hast als die die Du eingeschickt hast beim ersten Mal, wirst du ja sicherlich sofort nachdem du gemerkt hast das das Laufwerk kaputt ist bei MS angerufen haben...

So verstehe ich das im Moment, also könntest du eigentlich nachweißen wenn es so ist wie ich das verstehe, das die Konsole die angeblich geöffnet worden ist Du erst von MS bekommen hast!

Gruss

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nach der ersten Reparatur war es wieder meine, gesehen an der Serien Nummer, nur auf dem Zettel Stand motherboard ausgewechselt nicht Laufwerk, habe direkt am selben Tag noch angerufen wegen Krazer auf dem Gehäuse und kaputtem Laufwerk, auch gesagt das die ein heiles Laufwerk durch ein kaputtes ersetzt hätten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

omg,das ist mal ne hasrte sache,wenn die ihm nen kaputtes laufwerk eingebaut habe,und sich nun weigern ne reperatur durchzuführen.

also bevor ich irgenetwas losschicke,mache ich immer "beweis"-fotos,von meiner alten 360 habe ich auch vorher nen foto vom garantie siegel gemacht

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    also bevor ich irgenetwas losschicke,mache ich immer "beweis"-fotos,von meiner alten 360 habe ich auch vorher nen foto vom garantie siegel gemacht
    Nette Idee, aber wie willst Du beweisen das es sich um Deine 360 handelt?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Nette Idee, aber wie willst Du beweisen das es sich um Deine 360 handelt?
    ich lege meinen perso und ne funkuhr daneben,damit man auch erkennt wann das foto gemacht wurde

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

hi,
    meine konsole habe ich vor 10 tagen eingeschickt, bei mir war das siegel auch ab und ich habe sie geöffnet um den staub zu entfernen. am samstag habe ich sie wieder bekommen. haben das laufwerk und das motherboard getauscht. gab keine probs.

gruß
    chris