Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Hm, meine wurde angenommen, die hat auch kein Siegel mehr!!

    Ruf da nochmal an vielleicht erwischst Du ja einen freundlicheren Mitarbeiter!

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich weiss noch nichtmal wo das Siegel sitzt, ist es das bei den beiden USB Ports, das war noch ganz als ich sie losgeschickt habe.
    Habe mich rechtlich Beraten lassen, die müssen mir nachweisen as ich sie geöffnet habe und was im inneren geändert habe, es steht Aussage gegen Aussage und laut deutschem Recht hat der Verbraucher gute Chancen, vieleicht hilft die Drohung wenn ich Leserbriefe an Gamepro,Maniac und Co schreibe und die ZDF Sendung Wieso den Fall schildere.

  3. #3
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Klar aber bevor Du soviel Aufwand machst ruf da nochmal an und erkläre den ganzen Sachverhalt!!!!

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Klar aber bevor Du soviel Aufwand machst ruf da nochmal an und erkläre den ganzen Sachverhalt!!!!
    Habe schon sieben Anrufe hinter mir, meistens hiess es rede mit meinem Vorgesetzten und dann heisst es Nö wir glauben unserem Reparatur Center!
    Aber beim siebten Mal meinte einer sie wird vieleicht repariert und wie lange es würde lange dauern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe auch neue Bearbeitungsnummer bekommen, das mit dem Krazer würde nicht behoben werden, das wäre meine eigene Schuld.
    Habe mich jetzt an Microsoft selbst gemeldet und geschildert wie unfähig der Kundencenter ist, habe direkt auch Namen der Mitarbeiter angegeben.
    Rufe heute noch ein paar mal dort an, und eröffne das Gespräch damit, daß ich den Namen des Mitarbeiters notiere.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Die Konsole die du zurück bekommen hast, war das DEINE oder eine überholte?
    Weil, wenn Du eine andere zurück bekommen hast als die die Du eingeschickt hast beim ersten Mal, wirst du ja sicherlich sofort nachdem du gemerkt hast das das Laufwerk kaputt ist bei MS angerufen haben...

    So verstehe ich das im Moment, also könntest du eigentlich nachweißen wenn es so ist wie ich das verstehe, das die Konsole die angeblich geöffnet worden ist Du erst von MS bekommen hast!

    Gruss

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nach der ersten Reparatur war es wieder meine, gesehen an der Serien Nummer, nur auf dem Zettel Stand motherboard ausgewechselt nicht Laufwerk, habe direkt am selben Tag noch angerufen wegen Krazer auf dem Gehäuse und kaputtem Laufwerk, auch gesagt das die ein heiles Laufwerk durch ein kaputtes ersetzt hätten.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    omg,das ist mal ne hasrte sache,wenn die ihm nen kaputtes laufwerk eingebaut habe,und sich nun weigern ne reperatur durchzuführen.

    also bevor ich irgenetwas losschicke,mache ich immer "beweis"-fotos,von meiner alten 360 habe ich auch vorher nen foto vom garantie siegel gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •