Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Klar aber bevor Du soviel Aufwand machst ruf da nochmal an und erkläre den ganzen Sachverhalt!!!!
    Habe schon sieben Anrufe hinter mir, meistens hiess es rede mit meinem Vorgesetzten und dann heisst es Nö wir glauben unserem Reparatur Center!
    Aber beim siebten Mal meinte einer sie wird vieleicht repariert und wie lange es würde lange dauern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe auch neue Bearbeitungsnummer bekommen, das mit dem Krazer würde nicht behoben werden, das wäre meine eigene Schuld.
    Habe mich jetzt an Microsoft selbst gemeldet und geschildert wie unfähig der Kundencenter ist, habe direkt auch Namen der Mitarbeiter angegeben.
    Rufe heute noch ein paar mal dort an, und eröffne das Gespräch damit, daß ich den Namen des Mitarbeiters notiere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •