Habe schon sieben Anrufe hinter mir, meistens hiess es rede mit meinem Vorgesetzten und dann heisst es Nö wir glauben unserem Reparatur Center!Zitat von TimmyT 1981
Aber beim siebten Mal meinte einer sie wird vieleicht repariert und wie lange es würde lange dauern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe auch neue Bearbeitungsnummer bekommen, das mit dem Krazer würde nicht behoben werden, das wäre meine eigene Schuld.
Habe mich jetzt an Microsoft selbst gemeldet und geschildert wie unfähig der Kundencenter ist, habe direkt auch Namen der Mitarbeiter angegeben.
Rufe heute noch ein paar mal dort an, und eröffne das Gespräch damit, daß ich den Namen des Mitarbeiters notiere.
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Baum-Darstellung
-
08.09.2007, 19:11 #6
- Registriert seit
- 08.09.2007
- Beiträge
- 16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0