Klar, es gibt immer mittel und Wege sich einen TV zu kaufen. Ich selber zocke aber auch noch an einem 76er Röhren TV weil mir die LCD´s oder Plasma einfach noch zu teuer sind. Passt auf Weihnachten werden die billiger werden, dann hol ich mir auch endlich meinen 127er ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Thema: Frage zu der Core edition
Baum-Darstellung
-
12.08.2007, 13:35 #25TimmyT 1981Gast



Zitieren