Naja ich bekomm auch sehr oft geld von meinen Grosseltern aber meine Eltern haben da immer etwas dagegen weil ich das ganze geld sowieso nur für spiele, dvd`s usw ausgebe![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Thema: Frage zu der Core edition
Baum-Darstellung
-
12.08.2007, 22:58 #31Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 409
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)



Zitieren