also ich find den intercooler garnicht soo schlecht.
meine 360 steht aus platzgründen bisschen doof im eck: nach rechts frei, aber nach links und hinten ca. 8-10cm, nach oben sinds bloss 3-4cm oberhalb der hdd.
aufgrund dessen dass es zum einen hinten links im eck einen starken hitzestau gab und man bei den internen lüftern sich jedesmal fragte ob sie raussaugen oder reinblasen entschied ich mich zum intercooler...
mein erster war der mit drei lüftern von ebay. damals gab es noch nicht den temperaturgesteuerten, das heisst sofort sehr laut aber sehr effektiv, erstrecht nachdem ich die drei gitter über den drei lüftern des aufsteck-add-ons mit nem seitenschneider entfernt habe. aufgrund der sofortigen hohen lautstärke holte ich mir noch einen temperaturgesteuerten mit zwei grossen lüftern anstatt den drei kleinen. paar wochen später war plötzlich ein rasseln zu hören, einer der beiden kratzte am xbox360 gehäuse. also, neue lüfter bestellt: die beiden alten raus und zwei neue kugelgelagerte, mit mehr umdrehungen und tacholeitung eingebaut. jetzt hab ich pro lüfter sogar eine zustands led
dann hörte ich vom design fehler und der garantie verlängerung:
lüfter wieder ab, konsole muss ja innerhalb der garantiezeit den geist aufgeben...
von wegen: habe gestern mit dem support tel.: erst nach rod bekommt man ein zus. jahr garantie
das heisst: wenn ich erst in 5 jahren den rod habe, habe ich ab dann ei weiteres jahr garantie! (ich war bestimmt nicht der einzige der das bisher falsch vestanden hat)
also: lüfter wieder dran ;-)
MfG
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: Zusätzlicher Lüfter???
Baum-Darstellung
-
02.08.2007, 01:57 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung