Ja,ja,...ihr habt schon recht irgendwie !!!!Zitat von KSpeedy89
Ich hatte mir darüber,das meine 360er zu heiss werden könnte auch nie Gedanken gemacht. Vor allem,da sie auch NIE ein Hitzeproblem oder irgendein anderes Problem angezeigt hatte.
UND PLÖTZLICH WAR SIE KAPUTT !!!!![]()
Fakt ist aber,die 3 Prozessoren der xBox 360 ganz schön Hitze erzeugen,und Microsoft sich über dieses Problem wohl nicht genug Gedanken gemacht hatte,..darum auch die vielen ausfälle bei der 360ern und eben die Garantieerhöhung auf nun 3 Jahre.
Ob ich mir so einen zusätzlichen Lüfter nun zulege,wenn meine Konsole mal wieder da ist,weiss ich noch nicht,...mal sehen.![]()
Dieses Teil kostet ``nur`` 15 Euro,und soll die eingebauten Lüfter der 360er so unterstützen,das er die heisse Luft aus dem Gehäuse zieht. Der Nachteil bei der XBox 360 ist auch der,...wenn man die Konsole ausstellt,sind die Prozessoren ja trotzdem noch warm,aber durch das ausstellen werden auch die internen Lüfter ausgemacht,und von daher kann die Hitze dann noch eine zeit ``arbeiten``,und diesen externen Lüfter könnte man dann nach dem ausstellen noch eine weile mitlaufen lassen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: Zusätzlicher Lüfter???
Baum-Darstellung
-
21.07.2007, 12:40 #14Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Knappe Luft !!!



Zitieren