Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Frage Unverständlich !!!!

Zitat Zitat von MarsX360
    Hi Leute,
    jetzt, wo M$ zugegeben hat, das die 360 einen Designfehler hat, wollte ich fragen, ob es etwas bringt, einen zusätzlichen Lüfter einzubauen oder einen Intercooler (hier) oder ein Vertical Stand (hier) etwas bringt.

Habe nämlich keine Garanie (Konsole schon registriert) und will mit ihr noch möglichst lange zocken...

MfG MarsX360
    Also ich verstehe eines nicht !!!!!!
    Warum meinst du,das du keine Garantie mehr auf deiner Konsole hast !?!
    ``Nur``,weil sie registriert ist !?!? Ja und !!!!! Dann ist sie eben registriert,...und warum sollte die Garantie dann weg sein !?!
    Auf der Rüchseite der Konsole steht ja auch,wann sie gebaut worden ist,und wenn Microsoft die Garantie auf 3 Jahre erhöht hat,dann hast du doch auch noch Garantie !!!!! Es ist doch eigentlich wurscht,ob sie auf deinen Namen,oder auf irgendeinen anderen Namen registriert ist,und wenn du die Seriennummer hast,die auch auf der Rückseiter der 360er steht,ist doch eigentlich alles klar !!!!
    Und nun zum Lüfter !!!!
    Ob so ein Zusätzlicher Lüfter etwas bringt,oder ob die 360er alle nach einer gewissen zeit kaputtgehen,weiss ich echt nicht ?!?
    Ich hatte auch vor,mir so einen ``Cooler`` zu kaufen,obwohl meine Konsole in 13 Monaten NIE ein Hitzeproblem angezeigt hatte !!! Aber das hat sich erübrigt,denn ganz plötzlich war meine 360er auch kaputt,und nun ist sie seit 3 Wochen bei Microsoft. Mal sehen,wann sie wieder hier bei mir auftaucht !?!?
    Ich hoffe bald,denn von diesen M$-Reparaturservice hört und liest man ja wirklich nur das SCHLIMMSTE !!!!!!!