Mir ist grad noch was aufgefallen:
Wenn beide Verbindungen aktiviert sind (PC-Internet über Wlan, PC-Xbox über Lan) dann komm ich mit dem PC nicht mehr ins Internet. Ich muss erst die Lanverbindung zur Box deaktivieren damit die Wlan verbindung wieder funktioniert.
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Hybrid-Darstellung
-
27.07.2007, 11:38 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 22.07.2007
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
27.07.2007, 12:45 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 22.07.2007
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
habs irgendwie hinbekommen..funktioniert alles wie es soll...
nur wie bekomm ich die musik von der pc festplatte auf die xbox festplatte?
-
28.07.2007, 00:46 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.07.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe da mal ne ganz dumme Frage:
Könnte ich auch einen stinknormalen WLan Stick nehmen, um mit der 360 online zu gehen, oder brauch man dafür wirklich dieses fast schon sündhaft teure Originalteil von M$?
Danke
-
28.07.2007, 12:29 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 23.07.2007
- Beiträge
- 116
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man braucht den von M$
Die anderen normalen passenda nich rein
-
28.07.2007, 13:34 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.07.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Womit wird denn der von M$ angeschlossen?
Könnte man nicht so einen normalen über USB anschließen?



Zitieren