Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi!

    Hab auch ein Problem und komme nicht weiter...

    Mein PC ist auch mit der Box verbunden und kann mich auch bei xbox live anmelden. Funktioniert wunderbar die Internetverbindung. Aberich habe von der Box aus keinen Zugriff auf die Medien des PC's.

    Ports usw. sind alle offen.
    Das komische ist, wenn die IP, Gateway usw. auf automatisch sind, kann ich nicht ins inet, ergo auch nicht xbox live, aber dafür klappt die Verbindung zum PC. Die Box steht auch in der Liste im Medienplayer-Medienfreigabe, wurde also schon erkannt.
    Sobald ich die Adressen manuell eingebe, funktioniert wieder die inet verbindung aber die PC verbindung nicht...

    Wenn ich die xBox anpingen will kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung"

    Bin für jeden Rat dankbar!

    Gruß Flo

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mir ist grad noch was aufgefallen:

    Wenn beide Verbindungen aktiviert sind (PC-Internet über Wlan, PC-Xbox über Lan) dann komm ich mit dem PC nicht mehr ins Internet. Ich muss erst die Lanverbindung zur Box deaktivieren damit die Wlan verbindung wieder funktioniert.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    habs irgendwie hinbekommen..funktioniert alles wie es soll...

    nur wie bekomm ich die musik von der pc festplatte auf die xbox festplatte?

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe da mal ne ganz dumme Frage:

    Könnte ich auch einen stinknormalen WLan Stick nehmen, um mit der 360 online zu gehen, oder brauch man dafür wirklich dieses fast schon sündhaft teure Originalteil von M$?


    Danke

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Finki
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Man braucht den von M$
    Die anderen normalen passenda nich rein

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Womit wird denn der von M$ angeschlossen?

    Könnte man nicht so einen normalen über USB anschließen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •