Ja das ahbe ich auch gemacht, aber es ging trotzdem nicht
Bei der hotline habe ich auch shcon angerufen aber die wusste noch weniger, die wusste nicht mal was ne ICS verbindung sein sollte und dann sagte die das ich warten soll:
Dann das ernüchternde: sie wusste wieder was es war aber konnte nich helfen -.-
Ich habe meinen pc heute abend nochmal formatiert und ihn nun wieder hingekriegt, vllt. läuft es nun ja.
Werde mich wieder melden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
26.07.2007, 00:21 #19Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 23.07.2007
- Beiträge
- 116
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren