Hi!
Hab auch ein Problem und komme nicht weiter...
Mein PC ist auch mit der Box verbunden und kann mich auch bei xbox live anmelden. Funktioniert wunderbar die Internetverbindung. Aberich habe von der Box aus keinen Zugriff auf die Medien des PC's.
Ports usw. sind alle offen.
Das komische ist, wenn die IP, Gateway usw. auf automatisch sind, kann ich nicht ins inet, ergo auch nicht xbox live, aber dafür klappt die Verbindung zum PC. Die Box steht auch in der Liste im Medienplayer-Medienfreigabe, wurde also schon erkannt.
Sobald ich die Adressen manuell eingebe, funktioniert wieder die inet verbindung aber die PC verbindung nicht...
Wenn ich die xBox anpingen will kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung"
Bin für jeden Rat dankbar!
Gruß Flo
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
27.07.2007, 11:21 #24Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 22.07.2007
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren