Ja, 60 Hz Modus läuft. Habe ich anhand des Informationsdisplays des TVs überprüft. Is wohl automatisch so dass HD in 60 Hz läuft. Angeschloßen ist die Xbox über das Component HD-AV Kabel über die Komponentenstecker. habe nun andere Spiele getestet, bei denen gab es aus unerklärlichem Grund keine Probleme mehr. Scheint nun alles reibungslos zu laufen. Trotzdem danke für die schnellen Ratschläge.
MfG
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Baum-Darstellung
-
09.07.2007, 16:39 #12Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.07.2007
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren