Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Man kann diese einstellung aber natürlich am HD-TV machen. Dafür mußt nur den Schalter am Stecker welcher an der Xbox ist auf SD umstellen. Das ist alles. Schon kann man diese Einstellung vornehmen. Danach den Schalter einfach wieder umlegen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Pal 60

Zitat Zitat von Ruepel
    Man kann diese einstellung aber natürlich am HD-TV machen. Dafür mußt nur den Schalter am Stecker welcher an der Xbox ist auf SD umstellen. Das ist alles. Schon kann man diese Einstellung vornehmen. Danach den Schalter einfach wieder umlegen.
    Ach so !!!
    Ich hatte mich immer schon gefragt,warum ich diese Einstellung nicht finden kann,wenn ich die 360 an meinen HD-TV hängen habe !!!
    Aber ich habe sie mehr an einem 16:9 Computermonitor hängen,und dort ist von dieser Einstellung auch nichts zu sehen !!!!
    Soetwas ist natürlich wirklich doof,vor allem,wenn man XBox-Neuling ist,und diese Einstellung sucht,denn manche Games laufen eben nur mit 60 Hz.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja wie gesagt, wenn Du sie HD angeschlossen fehlt die Einstellung weil HD eh mit immer 60hz läuft. Die 60hz die bei manchen Spielen auf der Packung steht richtet sich nur Röhren nicht HD-TV Besitzer da manche alte Modelle kein 60 Hz verarbeiten können. Aber es gibt ältere Spiele wobei man die Box trotzdem über die SD Einstellung auf 60 Hz umstellen muß. Ist wohl eher als Design Fehler anzusehen.

Aber für sowas gibt´s ja Foren. :-)