Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Hallo Microsoft ``Agent``.
    Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte,musste ich heute erstmal beim Microsoft-Support anrufen,um nachzufragen,was denn jetzt mit meiner 360er ist,die nun ja schon 4 Wochen unterwegs ist,und ich bin OH WUNDER nach 1 Minute schon durchgekommen !!!!
    Ausser ein paar technischer Fragen,die mir NATÜRLICH vom Telefondienst dort ÜBERHAUPT NICHT beantwortet werden konnten,hatte ich natürlich auch mal deinen Beitrag hier geschildert. Daraufhin wurde mir versichert,das ein umtausch oder eine reperatur einer Xbox 360 in einer Woche ÜBERHAUPT NICHT zu bewerkstelligen ist,denn der Versand,das registrieren einer reinkommenden defekten Konsole dort,und das erneute zurückschicken,würde ja schon eine Woche in anspruch nehmen !!!! Dann würde die Konsole erstmal in die Reperatur-Warteschleife kommen,und da der Reperaturservice im moment SO ÜBERLASTET ist,würde so eine aktion eben die besagten 25 WERKTAGE in anspuch nehmen !!!!! Was man hier bei einigen anderen Beiträgen auch sieht !!!!
    So viel dazu !!!!!!

Also ich sags jetzt nochmal, damit auch Du es wirklich verstehst! Ich bin kein Agent von MS, sondern jemand der sich seine 360 ganz normal bei Amazon gekauft hat, und das Ende Dezember!
    Mir wurde vom Support ebenfalls gesagt das meine 360 bis zu 25 Werktage brauchen würde. Trotzdem wurde mir von UPS am Mittwoch eine nagelneue Konsole geliefert! Ich hab sogar noch die Quittung vom UPS Abholer, der sie mir am 18.7. unterschrieben hat!
    Wie gesagt, meine Vermutung ist das MS bestimmte Konsolen von vornherein Umtauscht um die Servicecenter zu entlasten!

Und was diese Auskunft von der Hotline angeht, ich wohne ca. 140 KM vom Servicecenter entfernt, meine 360 war also bereits Donnerstag vor Ort. Und was soll nun so lange dauern das Ding gegen ne neue Umzutauschen und 4 Werktage später an mich zurückzuschicken?

Naja, vermutlich sinnlos hier zu diskutieren, ich geh wieder zocken

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So ich mache hier mal Dicht. Ich glaube zum Thema wurde jetzt schon genug gesagt. Des Weiteren "schreien" hier einige Leute...

Somit - Closed -