Zitat von Sinus-Aestum
Hallo Microsoft ``Agent``.
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte,musste ich heute erstmal beim Microsoft-Support anrufen,um nachzufragen,was denn jetzt mit meiner 360er ist,die nun ja schon 4 Wochen unterwegs ist,und ich bin OH WUNDER nach 1 Minute schon durchgekommen !!!! :shock:
Ausser ein paar technischer Fragen,die mir NATÜRLICH vom Telefondienst dort ÜBERHAUPT NICHT beantwortet werden konnten,hatte ich natürlich auch mal deinen Beitrag hier geschildert. Daraufhin wurde mir versichert,das ein umtausch oder eine reperatur einer Xbox 360 in einer Woche ÜBERHAUPT NICHT zu bewerkstelligen ist,denn der Versand,das registrieren einer reinkommenden defekten Konsole dort,und das erneute zurückschicken,würde ja schon eine Woche in anspruch nehmen !!!! Dann würde die Konsole erstmal in die Reperatur-Warteschleife kommen,und da der Reperaturservice im moment SO ÜBERLASTET ist,würde so eine aktion eben die besagten 25 WERKTAGE in anspuch nehmen !!!!! Was man hier bei einigen anderen Beiträgen auch sieht !!!! :(
So viel dazu !!!!!!