Wenn die Box den PC nicht findet hat das sehr oft etwas mit Firewalls oder Portfreigaben zu tun.Zitat von marcus5580
Aber da ja bei dir die 360 direkt am PC hängt kann es wirklich nur an einer Firewall hängen. Ansonsten würde ich dem MS Support eine Mail schreiben oder anrufen. Weil wenn die direkt aneinander hängen und XBL sogar über den PC läuft. Dann hängts an irgendeiner kleinen Stelle.
p.s. Falls du Info hast und es dann geht. Schreibe es hier rein. Werde mich auch nochmal auf die Suche gegeben und bissel testen.
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
30.12.2006, 23:11 #1
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
30.12.2006, 23:39 #2
- Registriert seit
- 07.11.2006
- Beiträge
- 136
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tach erstma!
Ist aber doch im endeffekt ganz egal.
Wenn ich meine Medienverbindung teste bestätigt er mir nicht mal meine IP am Rechner. Von einer Rechnerauswahl ganz zu schweigen.
Wenn ich dann auf Medien gehe und unter Video den Computer anwähle ist trotzdem ne Verbindung zu meinem Rechner mit MP 11 drin.
Und dabei ist der Medienverbindungstest immer fehlgeschlagen.
Schon manchmal etwas merkwürdig was die Box da verzapft.
Habt ihr denn mal ausprobiert ob das ganze auch so geht ?
Greetz
-
31.12.2006, 17:43 #3
- Registriert seit
- 30.10.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo z4mueL
Zitat von z4mueL
Bei mir (und darum geht es in diesem Thread auch), wird ja von der XBox360 die IP des Computers bestätigt, aber eben der Computer dann nicht gefunden.
Zitat von z4mueL
Dann bleibt der Computername da nämlich so lange stehen, bis Du die Verbindung trennst.
Gruß
Ingo
-
31.12.2006, 17:59 #4
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Versucht mal folgende Einstellung:
Bei den Netzwerkverbdindungen wählt Eure W-Lan Verbindung (Oder eben normale Netzwerkverbindung), Eigenschaften, Erweitert, "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten...." ... dort den Haken abwählen!
Bei meinem Freund hat das dann geklappt.
Beim Router sollte natürlich auch UPNP (oder wie das auch heißt) aktiviert werden.
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
31.12.2006, 18:30 #5
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Bitwalker,
hat leider auch nichts gebracht. Die Box findet keine Verbindung zum PC.
Beim Durchstöbern des Forums hat es gerade zum zweitem mal PLOP gemacht und mir wurde mein PC angezeigt, aber ein Verbinden war wieder nicht möglich.
Aber wir scheinen ja nicht die Einzigen zu sein, die damit ein Problem haben, scheint wohl doch ´was generelles mit der Box zu sein.
Dabei war ich bisher eigentlich überrascht, das alles so problemlos mit der Inbetriebnahme funktioniert hatte, einschließlich der Widergabe meiner mittlerweile angestaubten WMV-HD DVD´s, die ich bisher nur am PC ansehen konnte und die jetzt endlich auf dem Plasma erstrahlen.
Aber vielleicht weiß ja doch jemand noch eine Lösung.
VG
Stamper
-
31.12.2006, 18:41 #6
- Registriert seit
- 30.10.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo
Zitat von Stamper
Lasst uns doch mal zu alle bei der kostenlosen XBox-Hotline anrufen: 0800 181 2968
(http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/default.htm)
Umso öfters man das Problem dort schildert, umso eher gibts doch ne Chance, dass man einen Mitarbeiter an die Muschel bekommt, der einem helfen kann, denke ich.
Gruß
Info
-
31.12.2006, 19:32 #7
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe das Problem schon dem Support per Mail geschrieben.
Eher 2 Probleme. Aber eines ist dieses was hier besteht. Doch die brauchen mehr Infos per Telefon. Deswegen werde ich am Dienstag dort anrufen.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler