Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tach erstma!

Ist aber doch im endeffekt ganz egal.

Wenn ich meine Medienverbindung teste bestätigt er mir nicht mal meine IP am Rechner. Von einer Rechnerauswahl ganz zu schweigen.
    Wenn ich dann auf Medien gehe und unter Video den Computer anwähle ist trotzdem ne Verbindung zu meinem Rechner mit MP 11 drin.
    Und dabei ist der Medienverbindungstest immer fehlgeschlagen.
    Schon manchmal etwas merkwürdig was die Box da verzapft.
    Habt ihr denn mal ausprobiert ob das ganze auch so geht ?

Greetz

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo z4mueL

Zitat Zitat von z4mueL
    Wenn ich meine Medienverbindung teste bestätigt er mir nicht mal meine IP am Rechner. Von einer Rechnerauswahl ganz zu schweigen.
    Dann scheint Dein Problem aber ein anderes zu sein.
    Bei mir (und darum geht es in diesem Thread auch), wird ja von der XBox360 die IP des Computers bestätigt, aber eben der Computer dann nicht gefunden.

Zitat Zitat von z4mueL
    Wenn ich dann auf Medien gehe und unter Video den Computer anwähle ist trotzdem ne Verbindung zu meinem Rechner mit MP 11 drin.
    Und dabei ist der Medienverbindungstest immer fehlgeschlagen.
    Ich denke, dass kommt daher, dass Dein Computer doch schon mal von Deiner XBox360 gefunden wurde.
    Dann bleibt der Computername da nämlich so lange stehen, bis Du die Verbindung trennst.

Gruß
    Ingo

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Versucht mal folgende Einstellung:

Bei den Netzwerkverbdindungen wählt Eure W-Lan Verbindung (Oder eben normale Netzwerkverbindung), Eigenschaften, Erweitert, "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten...." ... dort den Haken abwählen!

Bei meinem Freund hat das dann geklappt.

Beim Router sollte natürlich auch UPNP (oder wie das auch heißt ) aktiviert werden.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich

Hi Bitwalker,

hat leider auch nichts gebracht. Die Box findet keine Verbindung zum PC.
    Beim Durchstöbern des Forums hat es gerade zum zweitem mal PLOP gemacht und mir wurde mein PC angezeigt, aber ein Verbinden war wieder nicht möglich.
    Aber wir scheinen ja nicht die Einzigen zu sein, die damit ein Problem haben, scheint wohl doch ´was generelles mit der Box zu sein.
    Dabei war ich bisher eigentlich überrascht, das alles so problemlos mit der Inbetriebnahme funktioniert hatte, einschließlich der Widergabe meiner mittlerweile angestaubten WMV-HD DVD´s, die ich bisher nur am PC ansehen konnte und die jetzt endlich auf dem Plasma erstrahlen.

Aber vielleicht weiß ja doch jemand noch eine Lösung.

VG
    Stamper

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo

Zitat Zitat von Stamper
    Aber wir scheinen ja nicht die Einzigen zu sein, die damit ein Problem haben, scheint wohl doch ´was generelles mit der Box zu sein.
    Tja, die große Frage ist ja, ob es ander der XBox360 oder am PC bzw. dem "Windows Media Player 11" liegt.

Lasst uns doch mal zu alle bei der kostenlosen XBox-Hotline anrufen: 0800 181 2968
    (http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/default.htm)

Umso öfters man das Problem dort schildert, umso eher gibts doch ne Chance, dass man einen Mitarbeiter an die Muschel bekommt, der einem helfen kann, denke ich.

Gruß
    Info

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Habe das Problem schon dem Support per Mail geschrieben.

Eher 2 Probleme. Aber eines ist dieses was hier besteht. Doch die brauchen mehr Infos per Telefon. Deswegen werde ich am Dienstag dort anrufen.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Frohes neues !

Zu oben : Ich hatte vorher noch nie Pc und 360 verbunden. Erste Verbindung, er findet bei testen der Verbindung absolut nichts. Gehe ich auf Medien -> Videos :
    Voila, Rechner is da. Komische kleine weiße Box sag ich da nur.

Probiert doch mal folgendes:
    Also wenn ihr die Firewall im Sicherheitscenter deaktiviert, is die z.T. trotzdem noch für Verbindungen an.

Start -> Verbinden mit -> Netzwerkverbindungen anzeigen

Dann auf jede Verbindung rechtsclick

Eigenschaften -> Erweiter -> unter Windows Firewall auf Einstellungen -> da dann die Firewall nochmals seperat austellen
    Und evtl WMP 11 trotzdem zusätzlich für die einzelnen Verbindungen erlauben.

Außerdem könnt ihr mal versuchen die Rangfolge der Verbindungen zu verändern.

Unter Netzwerkverbindungen -> Erweitert -> Erweiterte Einstellungen -> Netzwerkkarten und Bindungen -> dann die benutzte Verbindung ganz nach oben. Vielleicht klappts ja.

Viel Erfolg