Hi, schön das funktioniert.
Könntest du noch sagen an welcher Firewall es lag ? Windows Firewall oder einer anderen ? Auch vielleicht noch ob du sie nur ausgeschaltet hast oder anderst konfiguriert ?
Danke und gruß.
chief
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
26.12.2006, 19:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
26.12.2006, 19:41 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also erst hatte ich die Firewall komplett ausgestellt , da ging dann natürlich alles ! Dann hab ich sie wieder eingeschalten und geprüft woran es liegt , es lag daran das ich die Applikation "Generic Host Process for Win32 Services" erlauben musste. Die Firewall heisst "Sygate Personal Firewall" die Windows Firewall ist deaktiviert !
achso eine Frage hab ich noch, hab hier irgendwo gelesen das die XBox keine Avi Videos streamt aber bei mir streamt sie auch keine Mpeg Files sondern nur WMV Files. Streamt sie nun nur WMV oder kann man irgendwo noch einstellen das auch Mpeg gestreamt wird??? Oder liegt das an der Windows Version ??? Habe XP Service Pack 2 mit Media Connect !!!
Danke schon mal!!!!!!!!