Hallo
Habe seit gestern die XBOX 360 und möchte diese mit meinen PC Verbinden.
Hab 2 Netzwerkarten in meinem PC eine regelt die Internetverbindung die andere hatte ich einfach so eingebaut , aber über diese 2 Netzwerkkarte hab ich jetzt die XBOX mit meinen Pc verbunden.
Hab Media Connect u.s.w alles runtergeladen , aber die Xbox wird vom PC einfach nicht erkannt.
Im Verbindungstest Menü der Xbox wird mir zwar angezeigt das der Adapater läuft , aber bleibt dann wiederum an der IP hängen.
Hab den Router TSINUS111 der Telekom und da der nur 1 BOX hat , kann ich entweder mit den PCs ins INET oder die Xbox anschliessen , wobei das nicht geht weil wir hier im Heimnetzwerk sind und wenn ich dann die Verbindung blocke gehts nicht ... daher will ich das über meinen PC laufen lassen.
Hat jemand ne Idee , wie ich das Problem lösen kann oO ?
lg baschdi.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
25.12.2006, 16:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verbindung zum PC von XBOX 360 klappt gar nicht
-
25.12.2006, 21:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
und Herzlich Willkommen in der XBU Community.
Schön das du dir eine Xbox 360 besorgt hast.
Das du jetzt ein paar Anlauf Probleme hast sollte nicht weiter stören.
Aber bitte versuche dein Glück erstmal mit unserer Suche. Da sind auf deine Fragen zu 100 % Antworten zu finden da diese schon des öfteren gestellt wurden.
Hier mal zwei Threads, wobei der zweite Thread eher auf deine Fragen antworten geben sollte.
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-me...xbox+verbinden
http://xboxuser.de/forum/xbox-live/8...xbox+verbinden
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler