Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Beantworte mir doch einfach meine Frage: Kann man Livestreams wie HD-Filme auf Gametrailers.com und anderen einschlägigen Seiten über die Xbox stoppen, vorspulen, usw.?
    Wenn nicht, ist dein einziges Argument für das Streamen über die Konsole hinfällig.
    Natürlich nicht.

Und wenn DU es schön findest Tastatur/Maus auf dem Wohnzimmertisch stehen zu haben ist doch auch alles wunderbar.

Nicht JEDER muss unbedingt am TV im Inet surfen, vielen reicht es im Wohnzimmer zugriff auf ihre Musik/Videos/Bilder zu haben, und das geht sehr komfortabel über die 360 und das auch noch schön über die Fernbedienung.

Wenn DIR nicht einleuchtet, das nicht JEDER deine Umgebung hat, und dein Nutzungsverhalten, ist JEDE Diskussion mit dir Zwecklos.

Und das deine lustigen Trollversuche einfach ohne Gehalt sind sieht man schön hier:

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Würde nie auf die Idee kommen, den Umweg über eine Konsole zu machen. Muss ja schrecklich sein...also bis der Film dann endlich auf dem TV angezeigt wird^^...von der Qualität mal ganz abgesehen. Das ruckelt doch nur. Und über WLAN funktioniert sowas gar nicht.
    Aber du kannst uns bestimmt noch erklären wie du auf diese wahnwitzige Behauptung gekommen bist, mein kleiner neuer Lieblingstroll?