Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ach, aber der PC steht neben der Xbox? Und wo steht dann der TV?^^
    Also musst du doch ein Kabel vom PC bis zur Xbox verlegen. XD
    Dann kann man doch gleich den PC direkt an den TV schließen. Der PC muss ja auch nicht neben dem TV stehen. Man verlegt ein Hdmi-Kabel.

Und immernoch ergibt es keinen Sinn, Inhalte über die Xbox auf den TV zu streamen. XD
    Und PC-Games streamt man wohl kaum über die Konsole auf den TV.^^
    Och Kindchen...

es gibt Leute die haben mehr als 1 Zimmer. Meine 360 steht im Wohnzimmer, schön am HD Tv und Hifi Anlage angeschlossen. Mein Rechner im Arbeitszimmer. Beide sind per WLan Router verbunden.

Nun kann ich alle meine Videos/Musik vom Rechner auf meiner 360 im Wohnzimmer gucken/hören, und das extrem einfach.

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Finde es immer noch am einfachsten, ein Kabel zum TV zu verlegen, als erst ein Netzwerk einzurichten, usw.
    Nutze auch kein WLAN mehr, da Internet über Kabel doch deutlich schneller ist, zumindest bei mir in der Wohnung.
    Klar doch, ich verleg nen 15 Meter langes Kabel vom Rechner zum TV, wenn ich dann nen anderes Lied hören möchte, oder im Video vorspulen möchte ect., muss ich nur noch quer durch die Wohnung rennen und den pc bedienen. Sehr komfortabel natürlich. Ach nen Kabel vom Rechner zur Anlage muss ich auch noch parallel verlegen....

Ein einfaches Heimnetzwerk ist in 5min. eingerichtet. Und WLan ist bei ner guten Verbindung zum Router genauso schnell wie per Kabel. Der ping es minimal schlechter, deswegen is meine Box per Kabel am Router und mein Rechner per WLan.

Du brauchst die sehr gute und sinnvolle Streamingfunktion nicht schlecht reden nur weil DU keinen Sinn dadrin siehst.
    Geändert von MostBlunted (17.03.2009 um 22:22 Uhr)