Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du kannst dann natürlich trotzdem nen HDMI Kabel vom Rechner zum TV legen, wobei nichtmal JEDER Rechner HDMI hat. Aber wenn du dann im Video vorspulen willst z. B., musst du zum Rechner gehen, also innen anderen Raum, beim Streaming läuft es dann über die 360 (für die es ja auch extra ne Fernbedienung gibt, so daß man nich das pad nutzen muss), also wenn du den Vorteil nicht siehst....
    Türlich, meine Grafikkarte hat doch keinen Hdmi-Anschluss! XD
    Man nutzt ein DVI-Hdmi-Kabel. Also DVI von der Graka raus zum Hdmi am TV. Hat der TV "nur" DVI, ist das auch okay, da es - wie hier schon jemand schrieb - keine qualitativen Unterschiede gibt.

Aber das mit dem Vorspulen wird nicht klappen. Denn ich nutze die Verbindung PC-TV - wie schon geschrieben - zum Zocken und um Livestreams zu schauen. Denn ich habe keine Filme auf der Festplatte, die ich nicht brennen möchte und daher streamen muss, um sie dann wieder zu löschen. XD Wieso sollte ich meine Blurays und DVDs auf meinen PC kopieren.^^
    Und wie soll man die Websites mit den Lifestreams über die Xbox bedienen? Gametrailers.com z.B.? Wie soll das funktionieren?
    Bringt also nur etwas, wenn man Filme aus dem Internet auf die Platte läd, sie aus irgendeinem Grund nicht brennen möchte, sie nur von der Festplatte aus abspielt, um sie dann wieder zu löschen.
    Geändert von Revolvermann (18.03.2009 um 18:15 Uhr)