Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

So fing es bei mir mit Oblivion auch an, andere Spiele liefen erst noch. 2 Tage später hieng aber jedes Spiel und dann konnte man gar nicht mehr spielen. Die Konsole durfte ich danach direkt einschicken.

Ich dachte auch das es am Spiel lag da dort ein übeler kratzer durch die X-Box 360(und meinem Fehler da ich sie drehte) drauf waren.

Aber sollte es nur an dem Datenträger liegen, so kannst du versuchen dich beim Publisher des Spieles zu melden und um umtausch zu bitten. Meistens steht hinten im Booklet drinne wo man diese umtauschen kann. Microsoft selbst wird dir aber nur den Vogel zeigen wenn du nicht gerade eine kaputte Konsole hast. Und selbst dann wird nicht mal für den Ausfall der X-Box Live Account ersetzt.

Wenn dir das alles aber zu stressig ist kannst du am besten in Videotheken und co gehen, dort kann man sich die CD's/DVD's reparieren lassen in dem man kleinere kratzer mit bestimmten Machinen weg schleift.
    Bringt aber auch nur dann was, wenn die CD den Kratzer auf der Unterseite hat. Wenn der Kratzer darüber ist kann man es vergessen.