Nein!Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Wieso muss ich mich mit so einer Gossen-Sprache rumschlagen?
Dafür gibt es nun mal die deutsche Rechtschreibung. Ich behaupte nicht, dass ich sie perfekt beherrsche (was ich nicht tue), aber jemand, der die ganze Zeit "YAH" anstelle von "Ja" schreibt, geht mir gehörig auf die Nüsse. Wenn dann noch der Satzbau so verquer ist, dass ich das ganze Posting drei mal lesen muss, bevor ich was verstehe, dann reißt irgendwann der Geduldsfaden und er bekommt einfach keine Antwort... Feierabend!
Du/Ihr könnte zu Hause mit Euren "Homies" reden wie Ihr wollt, aber wenn ich mich in einem öffentlichen Forum bewege und dann vielleicht auch noch Hilfe suche, dann darf die Community wohl verlangen, dass der Poster sich wenigstens bemüht in einem verständlichen Deutsch zu schreiben.
Einzige Ausnahme: Der Poster ist Legastheniker.
Hier bekommen es viele ja noch nicht mal gebacken eine aussagekräftige Überschrift über ihr Posting zu setzten, geschweige denn den eigentlichen Kern ihres Problems auf den Punkt zu bringen. "Ey, ich kann mich nicht an XBox Live connecten! Hab schon alles versucht!" Ist beispielsweise keine gute Eröffnung eines Threads, da keinerlei brauchbare Info rüberkommt.
Das regt mich einfach nur noch auf...![]()
Das ist jetzt nicht alles auf Dich direkt bezogen PuRpLe HaZe, denn Deine Postings kann ich wenigsten noch lesen/verstehen.![]()
BTW: Ich wußte gar nicht, dass man einen Wortschatz beleidigen kann.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Baum-Darstellung
-
27.03.2007, 15:03 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)