@ oldzitterhandZitat von oldzitterhand
Das ist ja mal eine der dreistesten Aussagen ever! "Einzige Ausnahme". Das ich nicht lache. Merkst noch was?
Schonmal daran gedacht das hier in Deutschland ne Menge Ausländer leben? Und auch die vlt. ne 360 zuhause stehen haben?
Und das die vlt. nicht alle die Deutsche Sprache in Wort und Schrift 100% beherrschen.
Und denen soll man jetzt vorschreiben das sie in einem Internetforum, welches für jeden zugänglich ist, auch noch die korrekte Deutsche Grammatik anwenden um überhaupt ne Antwort auf irgend ne Frage zu erhalten?![]()
tz tz tz...
Mir geht dieser Gettho-Slang selber auf die Eier und ich halte da überhaupt nichts von. Nur deine Aussage ist einfach nur dreist in meinen Augen.
An einige von der Allgemeinheit:
Das ist einfach nur geil hier. Leute beschweren sich über andere und machen selber genug Rechtschreibfehler![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Hybrid-Darstellung
-
28.04.2007, 17:58 #1breakGast
-
30.04.2007, 14:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von break
Zitat von break
Ausländer, die kaum oder gar kein Deutsch können, werden ja wohl kaum in ein deutsches Forum posten, sondern sich ein Forum in ihrer Landessprache suchen.
Außerdem muss man da schon unterscheiden.
Ich meckere ja nicht, bei Posts mit "gebrochenem Deutsch", sondern bei Posts, bei denen der Poster anscheinend der deutschen Sprache mächtig ist, diese aber durch diesen "Ey, ich bin der krasse Homie und komm direkt aus der Gosse"-Scheiß so verschandelt, dass ich Mühe habe etwas zu verstehen.
Zitat von break
*edit*
Übrigens habe ich zu den "armen" Ausländern, die in unserem Land wohnen und kein Deutsch können noch eine ganz andere Meinung, aber damit werde ich hier jetzt nicht Anfangen...
-
30.04.2007, 15:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
ich habe nun auch endlich den Erfolg freigeschaltet bekommen:
Zwar ohne GS aber trotzdem geil!