Wettkampf ist gut, und wir alle mögen es, über die PlayStation herzuziehen, aber damit muss man in einem Xbox 360 Forum nun mal rechnen.
Ich denke der Threadersteller wollte so eine Eskalation bestimmt nicht, aber ich muss dir auch sagen
@t2oo0
Du musst besser aufpassen, wo du solche Themen eröffnest![]()
Wir können ja mal eine sachliche Diskussion führen, welche Konsole welche Vorteile hat, und jeder kann seine Meinung sagen. ich stimme t2oo0 zu, wenn er sagt, dass sich hier manche wie Kinder aufführen (wobei ich sagen muss: Viele SIND ja auch noch Kinder), aber das ist normal, und darüber muss keiner wütend sein.
Jeder verteidigt seinen Kauf einer Konsole, und sogar wenn man einsieht, dass man einen Fehlkauf gemacht hat, möchte man dies meist nicht mal zugeben.
Ich denke die Xbox 360 war der beste Kauf den ich seit langem gemacht habe, aber einige werden das wohl nicht denken. Jeder sieht ebenfalls das was er sehen will, und übersieht auch das was er will.
Da das Thema aber jetzt abschweift, etwas persönlich wird, sich manche unnütz aufregen, werde ich das Thema schließen.
@t2oo0 nochmal
Wenn du die Diskussion weiterführen möchtest, kannst du gerne ein Thema im Xbox Talk eröffnen. Schreib z.B. "Vor- und Nachteile momentaner Next-Gen Konsolen", und jeder kann seinen Senf dazu geben. Schlussendlich kann man ja immer sagen, wieso man sich gerade für die eine oder andere Konsole entschieden hat.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Fehlkauf????
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2007, 15:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)