Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Fehlkauf????

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von OPFE 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von flipwtal
    Amen!

Konte die PS3 zwar nicht nicht Live und in Farbe sehen, allerdings sprichst du mir mit deinen anderen Argumenten aus der Seele!

Mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von flipwtal
    Amen!

Konte die PS3 zwar nicht nicht Live und in Farbe sehen, allerdings sprichst du mir mit deinen anderen Argumenten aus der Seele!

Also wie schon gesagt und geschrieben konnte ich die Box 3 Wochen testen - nämlich im Urlaub bei meinen Kumpels. Wenns nur um die Grafik geht würde ich sagen, dass Sony und Microsoft identisch sind. Ausgelastet wird im Augenblick weder der 360 Chip noch der von Sony. Oblivion ist das erste Spiel das 2 Prozessoren anstößt. Ich denke dass man den Grafikvergleich erst in einem Jahr anstellen kann, wenn sich die Game-Hersteller an die zur Zeit beinahe unbegrenzten Möglichkeiten gewöhnt haben. Online war Call of Duty viel schlechter als auf der 360. Hast schonmal versucht eine Lobby mit DEINEN Freunden auf der Sonykonsole zu suchen? Das ist Frustration pur! Onlinetechnisch ist die 360 der Sony um Längen voraus!

Gruß

WOBA mpXX

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von WOBA mpXX
    ... Onlinetechnisch ist die 360 der Sony um Längen voraus!...

Gruß

WOBA mpXX
    Das klingt wie Musik in meien Ohren

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Deine Auffassung der Xbox 360 kann ich nicht teilen, aber jeder denkt und macht was er will, nicht wahr?

Bzw: Wenn du deine Box verkaufen möchtest, dann bitte über den XBU Marktplatz. In sonstigen Threads ist das Handeln untersagt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Tja pech hättest die vorher überlegen sollen!
    Können wir auch nix machen und wenn du die Spiele schlecht findest bist du eben einer von der Sorte, Die meisten hier haben ihren spaß mit der 360! Und wenn du den nicht hast kauf dir eine Ps3 aber belaste bitte nicht uns damit das du die Spiele schlecht findest.

*puhhh man so schlechte laune hat ich noch nie erst wird man am Vortag von User + Mods. angemacht weil man jemand auf die Regeln hingewiesen hat und dabei mit einer Verwarnung "gedroht" hat die einem gegeben wird und dann noch son Thread(...) sorry das musste raus.*

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

unglaublich ...wusste ned das ich in nem kinderforum bin " mein spielzeug ist toller als dein" ich wollte sicherlich ned den wettkampf meine x-box ist toller als deine playstation erwecken.sorry zudem versteh ich ned warum einige leute dad teil so in schutz nehmen müssen ob nun x-box oder playstation
    ok ich wollte eigentlich nur wissen ..da sich in der letzten zeit ned viel bei den spielen getan hat ..ob es immer so ist oder ob es taktik ist um gute spiele gegen die playstation einsetzen zu können wenn sie den wirklich erscheint
    für den kommentar mit dem link zu den spielen bin ich sehr dankbar THX
    der rest der kommentare "OOH MANN!!"

nun gut ..bin ziemlich spontan vom PC auf die konsole gekommen .und man merkt auch sehr schnell bei wem die zielgruppe liegt
    hier leider scheint es zu stimmen das konsole etwas für kleine kinderchen ist ...
    darum sag ich mal cu cu ärgert euch mal weiter wer das tollere spielzeug hat und ich bin dann mal raus bannt mich mal ruhig wieder mir wumbe da ich mich dann hier eh ned mehr blicken lasse
    meine info hab ich ja
    lieben gruss
    cu cu

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mich stört nur das er meint die Games sind doof für die 360.
    Auf der ps3 kommen genau die gleichen Games bis auf 2 oder drei exklusive Titel aber trotzdem will er sich die Ps3 kaufen wo is denn da die Logik.
    Und was besseres als Gow gibt es im Mom nirgens weder optisch noch im Onlinesektor is meine Meinung.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Hallo erst mal

Wieso meldet man sich in einem XBOX Forum an, um über die XBOX 360 Dampf ab zu lassen??????
    Melde dich doch in einem PlayStation Forum an, preise die PlayStation und schreibe dort was die XBOX 360 für eine schlechte Konsole ist! Wenn dich die XBOX 360 so enttäuscht hat wird die PlayStation 3 aber ebenfalls ein Fehlkauf! Und wenn du meinst, dass es für die XBOX keine innovativen Titel gibt, dann kann ich dir nicht helfen!

Gruß

PS: Vielleicht solltest du erst mal die Groß ein Kleinschreibung beachten, bevor du schreibst, dass das hier ein Kinderforum ist!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von t2oo0
    nun gut ..bin ziemlich spontan vom PC auf die konsole gekommen .und man merkt auch sehr schnell bei wem die zielgruppe liegt
    hier leider scheint es zu stimmen das konsole etwas für kleine kinderchen ist ...
    Stimmt so Games wie Gears of War und CoD 3 sowie RB6V + Halo3 sind echt Kinderspiele und auf das alter von 6bis12 ausgelegt.
    Da bin ich völlig deiner Meinung.
    Die Ps3 hingegen tröhnt mit Actionknallern wie Ridge Racer 7 auf! Was natürlich schon ein Kaufgrund ist!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von t2oo0
    unglaublich ...wusste ned das ich in nem kinderforum bin " mein spielzeug ist toller als dein" ich wollte sicherlich ned den wettkampf meine x-box ist toller als deine playstation erwecken.sorry zudem versteh ich ned warum einige leute dad teil so in schutz nehmen müssen ob nun x-box oder playstation
    ok ich wollte eigentlich nur wissen ..da sich in der letzten zeit ned viel bei den spielen getan hat ..ob es immer so ist oder ob es taktik ist um gute spiele gegen die playstation einsetzen zu können wenn sie den wirklich erscheint
    für den kommentar mit dem link zu den spielen bin ich sehr dankbar THX
    der rest der kommentare "OOH MANN!!"

darum sag ich mal cu cu ärgert euch mal weiter wer das tollere spielzeug hat und ich bin dann mal raus bannt mich mal ruhig wieder mir wumbe da ich mich dann hier eh ned mehr blicken lasse
    meine info hab ich ja
    lieben gruss
    cu cu
    Falls du es nocht nicht gemerkt hast bist du in einem XBox forum wo die Mitglieder alle zu 100% XBox-Fanatiker sind!!!!! Wenn du unparteiische Meinungen hören willst dann geh in ein Playstation-forum
    PS: ich hoffe auch, dass du dich hier nicht mehr blicken lässt