Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ROFL ich liebe Ironie und Sarkasmus! :D
:smt055 Valle!!!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ROFL ich liebe Ironie und Sarkasmus! :D
:smt055 Valle!!!
Ich meine eigentlich Dir relativ sachlich und ausgeglichen meine Meinung zum Thema genannt zu haben. Du hast doch gefragt und WOLLTEST doch hören wie wir mit Deinem offensichtlich psychischen Problem umgehen würden. Ich bin 29 Jahre alt und gerade DESHALB habe ich mir die Xbox360 gekauft, weil ich auf Shooter stehe. Wahrscheinlich hast Dir den Text den ich geschrieben habe noch nichtmal durchgelesen. Wo war da was von Anfeindung etc. zu hören? Natürlich ist man als Xbox-Zocker nie ganz objektiv aber bei aller Ehre das bist Du auch nicht.Zitat:
Zitat von t2oo0
Hier nochmal der Text von mir zum lesen damit Du´s auch verstehst:
Hallo Leute,
lasst Euch von dem Typ doch nicht provozieren. Dem ist wahrscheinlich vor lauter warten auf seine tolle PS3 langweilig geworden :smt118
Fakt ist:
1.
Ich bin mehrmals im Jahr in Florida und habe dort Leute die bereits mit der PS3 zocken! Meine Kumpels haben die Konsole übrigens für knapp 900$ (!!!)ersteigert, weil Sony es ja nichtmal auf die Reihe kriegt im nordamerikanischen und japanischen Raum genug Laser für Ihr "sensationelles" BlueRay-Laufwerk zu produzieren. All das was jetzt kommt sind Notlösungen und schnell zusammengeschusterte Komponenten.
2.
Ich finde es doch recht amüsant, dass Sony 2 Jahre in Folge das Weihnachtsgeschäft verpennt hat und die treuen Kunden bis ins darauffolgende Jahr vertrösten kann. Solche Kunden hätte ich auch mal gerne :smt023 Man kauft sich teuere Evaluierungsvorbestellungsscheine bei Amazon um zu den "auserwählten" zu gehören und wird dann doch wieder vertröstet. Treudoof beschreibt diesen Zustand wohl am ehesten.
3.
Kommen wir zu Performance: Wer keinen LCD/Plasma Fernseher besitzt braucht auch kein HD-DVD/BlueRay Laufwerk, da die Qualität der Filme auf Röhren-TVs nicht erkennbar besser wird. Warum also ein teures Laufwerk kaufen, dass eventuell anfänglich nicht genutzt wird? Da finde ich Microsofts Idee viel besser: Die Spiele werden auf Cd Rom ausgeliefert und wer WILL kann sich einen HD-DVD Player dazukaufen. Im übrigen lässt sich dieses HD-DVD Laufwerk an einen herkömmlichen PC anschliessen, was zumindest bei mir ein weiterer Pluspunkt gegenüber der PS3 ist. Sony liefert auf BlueRay ihre Spiele zum Kunden, somit wünsche ich schonmal vorab viel Spaß beim Erstellen eventueller Sicherungskopien, denn was muss in den Warenkorb? RICHTISCH! Ein BlueRay Brenner ein BlueRay Auslesegerät und zu guter letzt noch der Rohling! Für mich ganz klar ein RIESEN MINUS!!!
Die Grafik der PS3 hat mich in Florida begeistert. Ich konnte wirklich schön vergleichen, da mein Kumpel EXAKT den selben LCD Fernseher von Samsung hat, wie er bei mir zu Hause zum Einsatz kommt. Die Grafik ist wirklich der Hammer!!! Aber auf keinen Fall besser wie bei der Xbox360. Wir hatten Call of Duty 3 in der Konsole / Einstellung 1080i Ich meine sogar behaupten zu können, dass die Pixel und Zeichen in weiter Ferne auf der 360 noch einen touch klarer hervorgehoben werden als bei der aktuellen PS3. Das mag aber auch Einbildung sein. Definitiv ist die Grafik NICHT besser als bei der 360. Vielleicht kommt das noch aber im Augenblick sehe ich kein wirkliches Argument eine teuere, leistungsgleiche Konsole zu kaufen die von der Performance keinen Deut besser ist als die 360. Man muss schon großer/treuer Fan sein um gleich zu Beginn des Launches die PS3 zu kaufen.
4. Spiele
Gibt es überhaupt noch eine Gameschmiede wo Microsoft noch nicht angeklopft/die Finger drinne oder gleich Eigentümer ist? Wo bleiben denn die ach so hochangekündigten Exclusivtitel der PS3? Rockstar Games etwa mit GTA? Pustekuchen
Also immer locker bleiben. Jeder hat natürlich einen eigenen Geschmack aber die Argumente sprechen objektiv betrachtet einfach für die 360.
Legt man dann noch Wert auf Online-Gaming ist die Entscheidung leicht! Xbox360 - ich für meinen Teil kaufe gar keine Spiele mehr die nicht onlinefähig sind. Was gibts schöneres als mit echten Menschen in ner Lobby zu sitzen, Blödsinn zu reden und gemeinsam im Team zu agieren? Wie war das doch gleich bei Sony? Sie wollen die online-performance den Spieleherstellern überlassen? Das wird mit Sicherheit schööön einheitlich und super günstig! :smt023
Grüße
WOBA mpXX
Ja die Ps3 ein Meisterwerk....Resitance of Fall hat nichtmal ne Physik Engine...
Battlefield Modern Combat (Release Titel der 360) schon...
dann würd ich mir noch das hier anschauen zum Thema Leistung:
http://xboxuser.de/news/oblivion_gra...ank_patch.html
Und zum Thema Innovation:
Was ist an der Ps 3 innovativ? Der Six Axis Controller??? Die Spiele die ich bei Giga gesehn hab auf der Ps 3 (Tennis, MotoStorm) waren damit eh nicht wirklich spielbar...das ist nen unbrauchbares Gimmick...aber hey dafür keine Rumblefunktion...kommt gut bei Shootern, Rennspielen...innovativ halt sowas einfach ma wegzulassen
Ausserdem auch sehr innovativ das die Ps 3 Online Sachen NICHT im Hintergrund runterladen kann, die 360 kann das schon lange. Vor allem aber isses auch sehr innovativ das ich nicht mit nem Freund Chatten kann wenn er nen Spiel zockt und icht nicht, wir müssen dafür beide im Hauptmenü der Ps 3 sein. Die Ps 3 kann also nichtmal Sachen die die 360 schon lange kann obwohl sie nen Jahr später raus kam.
Und in diesem Video hier http://www.gameklip.com/v/719/ sieht man das innovativste was ich je in einem VIdeo Spiel gesehn habe:
REAL TIME WEAPON CHANGE! WoW !
Naja Jungs es bringt ja echt nicht viel wenn ihr hier weiterschreibt.
Am besten schließen.
Genau!!!!:smt023 :smt023 :smt023Zitat:
Zitat von killer360
Jepp, das bringt nichts mehr...
:smt003 Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Ich liebe ebenfalls Ironie!Zitat:
Zitat von MostBlunted
Und hey! MEIN Spielzeug is besser als deins! ;)
Och menooooo....:(Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich bin schon 14 und darf deshalb diese Games nicht mehr zoggen...:smt088
Bitte Schließen!
Wettkampf ist gut, und wir alle mögen es, über die PlayStation herzuziehen, aber damit muss man in einem Xbox 360 Forum nun mal rechnen.
Ich denke der Threadersteller wollte so eine Eskalation bestimmt nicht, aber ich muss dir auch sagen
@t2oo0
Du musst besser aufpassen, wo du solche Themen eröffnest :D
Wir können ja mal eine sachliche Diskussion führen, welche Konsole welche Vorteile hat, und jeder kann seine Meinung sagen. ich stimme t2oo0 zu, wenn er sagt, dass sich hier manche wie Kinder aufführen (wobei ich sagen muss: Viele SIND ja auch noch Kinder), aber das ist normal, und darüber muss keiner wütend sein.
Jeder verteidigt seinen Kauf einer Konsole, und sogar wenn man einsieht, dass man einen Fehlkauf gemacht hat, möchte man dies meist nicht mal zugeben.
Ich denke die Xbox 360 war der beste Kauf den ich seit langem gemacht habe, aber einige werden das wohl nicht denken. Jeder sieht ebenfalls das was er sehen will, und übersieht auch das was er will.
Da das Thema aber jetzt abschweift, etwas persönlich wird, sich manche unnütz aufregen, werde ich das Thema schließen.
@t2oo0 nochmal
Wenn du die Diskussion weiterführen möchtest, kannst du gerne ein Thema im Xbox Talk eröffnen. Schreib z.B. "Vor- und Nachteile momentaner Next-Gen Konsolen", und jeder kann seinen Senf dazu geben. Schlussendlich kann man ja immer sagen, wieso man sich gerade für die eine oder andere Konsole entschieden hat.
[closed]