Ich habe jetzt schon zwei mal mit dem Support telefoniert.
Zusammen mit dem Herrn den ich heute früh dran hatte haben wir schritt für schritt ein paar Sachen durchprobiert,..
-Cache der Festplatte gelöscht (10 mal oder so)
-Benutzer löschen und neu herunterladen (auch immer wieder neu)
-Systemaktualisierung löschen und neu herunterladen
-Rooter vom Strom trennen, Stück warten und wieder neu starten
-verbindungstests durchführen
-ständiges neu hochfahren der Xbox
Von dem Herrn bekam ich dann noch einen link, in dem alles nochmal beschrieben ist, dass ich das alles noch ein mal alleine durchgehen kann,..
wenn es nichts bringt solle ich ihm antworten,..
gesagt getan, alles noch einmal durchgespielt,..
Ergebnis immer der gleiche statuscode
Nachdem ich dann ein paar Stunden nichts mehr vom Support gehört habe habe ich nochmal einen Rückruf geordert,..
20 min später klingelt das Telefon
Ein anderer Herr ist dran, ich versuche alles zu schildern,..
natürlich sind wir dann noch ein mal ein paar der Schritte durchgegangen,..
er löschte dann auch meine goldmitgliedschaft und gab mir einen neuen Code zum eingeben,..
aber wieder das gleiche,..
dann wollte er noch etwas mit Ports vom Router oder so mit mir durchgehen, da war dann aber das Telefongespräch auf einmal weg,..
Ich hab echt keinen Plan was da jetzt ist 😔
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Thema: Statuscode 8C150009
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01.12.2017, 18:17 #1
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