Hallo, ich bin gerade am verzweifeln!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen,..
Ich kann nur auf meiner xbox one auf die goldmitgliedschaft zugreifen,..
wenn ich mich auf meiner Xbox 360 anmelde, dann bin ich zwar mit live verbunden, aber ich habe komischerweise kein Gold,..
In den Einstellungen unter Konto kommt folgende Meldung:
Leider gibt es ein Problem mit dem Xbox-Service. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Hilfe für dieses Problem finden sie unter www.xbox.com/errorhelp.
Statuscode: 8C150009
Unter ihre Mitgliedschaften steht:
Mitgliedschaften z.Zt. Nicht verfügbar.
Bitte später erneut versuchen.
Bei bisherige Käufe taucht aberder Kauf der Mitgliedschaft auf,..
Unter Community steht allerdings bei dem Avatar: Mitgliedschaft Gold
Wer kann mir da weiterhelfen?
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Thema: Statuscode 8C150009
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01.12.2017, 11:40 #1
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Statuscode 8C150009
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01.12.2017, 12:10 #2
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Das selbe Problem haben seit einigen Tagen wohl auch andere User, laut Google.
Hast du mal versucht den Support anzurufen?Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
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01.12.2017, 18:17 #3
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Ich habe jetzt schon zwei mal mit dem Support telefoniert.
Zusammen mit dem Herrn den ich heute früh dran hatte haben wir schritt für schritt ein paar Sachen durchprobiert,..
-Cache der Festplatte gelöscht (10 mal oder so)
-Benutzer löschen und neu herunterladen (auch immer wieder neu)
-Systemaktualisierung löschen und neu herunterladen
-Rooter vom Strom trennen, Stück warten und wieder neu starten
-verbindungstests durchführen
-ständiges neu hochfahren der Xbox
Von dem Herrn bekam ich dann noch einen link, in dem alles nochmal beschrieben ist, dass ich das alles noch ein mal alleine durchgehen kann,..
wenn es nichts bringt solle ich ihm antworten,..
gesagt getan, alles noch einmal durchgespielt,..
Ergebnis immer der gleiche statuscode
Nachdem ich dann ein paar Stunden nichts mehr vom Support gehört habe habe ich nochmal einen Rückruf geordert,..
20 min später klingelt das Telefon
Ein anderer Herr ist dran, ich versuche alles zu schildern,..
natürlich sind wir dann noch ein mal ein paar der Schritte durchgegangen,..
er löschte dann auch meine goldmitgliedschaft und gab mir einen neuen Code zum eingeben,..
aber wieder das gleiche,..
dann wollte er noch etwas mit Ports vom Router oder so mit mir durchgehen, da war dann aber das Telefongespräch auf einmal weg,..
Ich hab echt keinen Plan was da jetzt ist 😔
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02.12.2017, 12:46 #4
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Ich habe das gleiche Problem =( Hab xbox 360 Live Gold bei amazon gekauft, code eingegeben aber kommt das Statuscode: 8C150009
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02.12.2017, 16:33 #5
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Was mir seltsam vor kommt ist dass wenn ich mich mit meinem Account bei nem Kumpel anmelde die gleichen Probleme auftreten, unter seinem Account aber nicht,..
also muss das doch irgend etwas mit dem Account im Hintergrund zu tun haben,..
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03.12.2017, 00:33 #6
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Nach insgesamt 4 Telefonaten zahlreichen E-Mails mit dem Support und einem Chat mit einer Dame vom Support sollte ich nun zur sorgfältigen Prüfung des Fehlers alles nochmal in einer Mail die ich an die Dame aus dem Chat senden.
Sie leitet das ganze weiter an eine höhere Distanz,..
mal schauen wie lange die erste Antwort dauert,..
Scheinbar ist aber der Support an sich zurzeit auch stark überlastet,..
Ich bin auf jeden Fall gespannt und halte euch auf dem laufenden,..
Falls aber hier jemand ne Lösung kennt bin ich immer froh über Hilfestellung ☺️
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03.12.2017, 11:56 #7
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04.12.2017, 00:05 #8
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Ich denke ja dass irgend ein Problem mit einem Server oder so bei Microsoft vorliegt, aber effektiv hab ich natürlich keine Ahnung ☺️
Wie gesagt ich halte alle auf dem laufenden,..
für Dieters sollten ja Foren da sein, dass sich alle gegenseitig helfen können ☺️
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08.12.2017, 18:04 #9
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Da ich nichts mehr von Microsoft gehört habe und der Fehler immer noch besteht, dachte ich mir, ich melde mich heute nochmal per Chat an Microsoft.
Es wurde jetzt eingetragen dass ich angeblich immer auf dem laufenden gehalten werde,..
Laut Auskunft der Dame in Chat sind über dem Fall noch immer deren Experten beschäftigt,..
Nur dass ihr den Stand der Dinge mitbekommt 😔
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09.12.2017, 14:56 #10
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Echt ärgerlich, dass es so lange dauert... aber DANKE für dein Feedback dazu
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
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