Ergebnis 21 bis 30 von 48
Thema: Statuscode 8C150009
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2018, 15:22 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.607
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
09.01.2018, 01:09 #2
- Registriert seit
- 09.01.2018
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab das Problem auch seit einem Monat. Da holt man sich Gold und dann sowas.
Hoffe das es bald eine Lösung dafür gibt.
😐😐
-
21.01.2018, 03:26 #3
- Registriert seit
- 21.01.2018
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe auch das Problem.. 8C150009
Habe HEUTE eine neue Xbox 360 zu meiner Xbox One bekommen..
Alles läuft auf der 360 soweit AUSSER mein Live Status / Kontoinformationen.
Bei der One habe ich auch Gold und Gamepass..aber auf der 360 wird mir das so nicht angegeben.
Denke das MS die bestehenden Kontoinformationen sofern sie über die One angelegt wurden nicht auf die 360 transportiert bekommen..
Einerseits traurig, andererseits kommt es mir ähnlich bekannt vor wie die MS Windows Programme selbst...
Auch viel Inkompatiblität
ICH bitte aber auch darum, wenn jemand Lösungen hat.. Bitte direkt hier schreiben..
-
23.01.2018, 21:11 #4
- Registriert seit
- 01.12.2017
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Microsoft ist immernoch über dem heraus finden des Fehlers, ich bekomme immer mal ne Mail mit fragen und Lösungen, jedoch ist die richtige Lösung noch nicht gefunden,..
wenn etwas zur Fehlerbehebung führt wird es von mir natürlich gleich gepostet,..
@Djdancefloor
Der Fehler besteht bei mir obwohl alles über die 360 angelegt wurde, es wurde auch schon über Microsoft versucht andere Codes zu verwenden, das Profil zu wechseln,...
Egal ob über die one oder die 360 tritt der Fehler auf,..
auf meiner one funktioniert Sauce alles, aber ich will das es bei der 360 geht da ich dort doch den größeren Teil an spielen hab,..
-
28.01.2018, 22:46 #5
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich finde es echt erschreckend, dass Microsoft nichts dagegen tut. Oder jedenfalls viel zu langsam.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
29.01.2018, 10:40 #6
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.578
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Anhand der langen Liste hier sieht man ja, dass es kein Einzelfall sein kann.
Man sollte aber unbedingt auch den MS Support anrufen... denn je mehr Leute anrufen und je mehr Calls im System mit der gleichen Fehlermeldung sind, desto schneller wird sicherlich auch nach einer Lösung gesucht...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
29.01.2018, 11:09 #7
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wenn man sich deren Facebook Seite und Forum so anschaut, sollten die mittlerweile ganz genau bescheid wissen.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
28.01.2018, 22:26 #8
- Registriert seit
- 28.01.2018
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Guten Abend in die Runde.
Über Google nach dem Fehlercode gesucht und direkt bei Euch aufgeschlagen.
Habe diese Wochen die Xbox wieder in Betrieb genommen, auch Live wieder reaktiviert, mit dem selben Ergebniss wie Ihr auch.
So reihe ich mich in Eure Warteliste auf positive Lösung des Problems durch MS ein, und wünsche noch einen ruhigen Restsonntag.
-
01.02.2018, 21:33 #9
- Registriert seit
- 01.12.2017
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Fehler kommt immer mehr vor,..
ich denke die bekommen jeden Tag sehr viel Reaktion deswegen, aber um so mehr um so schneller wird sich hoffentlich was tun,..
ich hoffe da tut sich endlich mal wieder was,..
-
10.03.2018, 08:00 #10
- Registriert seit
- 01.12.2017
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mir kommt das langsam irgendwie auch so vor als wenn es Absicht wäre,..
Das zieht sich jetzt schon so lange hin,..
und das seltsame ist ja wirklich dass der Fehler auf der 360 ist aber nicht auf der one,..