Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

ich schliesse mich mehr oder weniger meinen Vorrednern an, gibt es nicht mehr viel beizusteuern...
    nur zu punkt 2...

Zitat Zitat von seril
    Guten Abend zusammen. Ich möchte mir in Kürze die XBox 360 Premium kaufen und habe dazu ein Paar Fragen:

2.
    Ich habe früher während meiner Schülerzeit viel Shooter am PC gespielt und kam nie mit den Gamepads klar wenn ich mich mal spaßeshalber bei Freunden an die Konsole gesetzt habe. Auch heute komme ich am besten mit Maus und WASD klar. Wie ist die Umstellung auf ein GamePad, gibt es Leute die davon berichten können. ich würde mich sehr für Rainbow Six interessieren (und das wäre sicherlich eines der ersten Spiele), denn das vermisse ich am meisten seit ich nur noch Mac`s nutze und von Windows weg bin. Allerdings werde ich hauptsächlich Rennspiele spielen!

also ich habe die box jetzt ungefähr 3 Wochen *glaub*. Bin eingefleischter WASD + Maus'ler und habe mich noch nicht an die blöde Steuerung gewöhnt.
    Klar, ich treffe das was ich will, aber es ist einfach nicht soooo genau, wie mit Maus + Tastatur.... und das hat sich damals wo ich noch ne XBOX 1 hatte selbst nach mehreren Monaten nicht gelegt.
    Entweder bin ich ungeschickt oder aber es ist einfach nicht so genau

hoffe konnte dir in diesem punkt bissl klarheit verschaffen....

gruß
    Q