Zu 1: kann ich nix dagen, ausser dass das VGA-Kabel für die XBox 360 gut sein soll (habe selbst keines)
Zu 2: Kann ich aus eigener Erfahrung schon sagen, dass es eine große Umstellung ist. Ich spiele seit Jahren diverse Games am PC, und habe jetzt seit gut einer Woche die Xbox 360... Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ehrlich gesagt immer noch Maus + Tastatur bevorzugen, ich habe den Eindruck mit der Maus ist man einfach schneller und genauer beim Zielen. Wahrscheinlich sehen das aber Spieler die schon ewig Konsole spielen anders... Also man kann sich dran gewöhnen... ;-)
Zu 3: Also ich habe meine XBox 360 Premium beim MM geholt, Paket mit 2. Controller, 2 Games (Kameo, PGR3) und 3 Monate XBox Live für 399,- Euro. Ist finde ich ein super Preis und mann könnte die Box sogar bis Ende Januar zurück geben (nein, ich arbeite nicht beim MM). Natürlich es gibt auch viele andere gute Angebote (z.B. bei Toys'R'us). Spiele gibts hier z.B. recht günstig gebraucht auf dem Marktplatz, Kabel und Monitor musst Du halt auch schauen.
Zu 4: Kann Dir natürlich niemand einen sicheren Tipp geben. Generell bei PC / Elektronik mit der Zeit alles billiger, aber im Moment gibts von verschiedenen Märkten super Angebote. Also ich würde aufgrund er Weihnachtsangebote (die man natürlich genau vergleichen sollte) eher dazu tendieren, jetzt zuzuschlagen.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
11.12.2006, 09:31 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)