1. Zu dem TFT kann ich leider nichts beisteuern. Aber bei einem Samsung-TFT kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
2. Da geht's mir ähnlich wie Dir. Du wirst wahrscheinlich anfangs ins Gamepad beissen wollen, weil das mit dem Zielen nicht so recht klappen will, aber nach ein bis zwei Tagen solltest Du Dich halbwegs daran gewöhnt haben. Ich habe die Demo vom neuen Rainbowsix und mittlerweile klappt das mit dem Zielen ganz gut (spiele auch Gears of War und da ist die Steuerung ähnlich), aber die ersten paar mal, als ich das Demo-Level gespielt habe, war mein größter Gegner der rechte Analog-Stick.
3. Du bräuchstest auf jeden Fall noch das VGA-Kabel (so um die 30 € schätze ich) und vielleicht einen zweiten Controller. Eventuell auch eines von diesen Accu-Kits (Akku + Ladekabel) für den/die Controller (ca. 15 €). Außerdem kommen halt noch monatliche Kosten (5 bis 6 €) dazu, wenn Du online spielen willst (XBox Live Gold).
Ich rate wie immer an diese Stelle zu dem Mediamarkt-Angebot (ist glaube ich nur noch diese Woche!): XBox 360 Premium + zweiter kabelloser Controller + 2 Spiele (Kameo + PGR3) + 3 Monate XBox Live Gold für 399 €.
Bei Amazon gibt's aber auch gerade einige Bundles...
4. Bringt glaube ich nix.
Grüße
oldzitterhand
*edit*
Tante Edit sagt, dass ich einfach zu lange brauche, um Antworten zu erstellen, da war martiko ganze 9 Minuten schneller.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
11.12.2006, 09:40 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)